HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um die probleme des wirtschaftskrieges in den griff zu kriegen, müssen wir eine gemeinsame lösung findenEvlt. kann Merkel, Taiwan, China und die USA wieder an den Verhandlungstisch bringen und über Planwirtschaft im Sinne des Friedens referieren .
Stück für Stück verliert die USA ihre Kunden in der Welt.
Ich würde zwar gerne andere Länder als China davon profitieren sehen, aber aktuell bin ich lieber von China abhängig, als von den USA. ;-)
Von irgendjemand ist man immer abhängig, weil es immer eine "beste Option" für die Herstellung aller Hardware geben wird. Da mit China zu konkurrieren ist mittlerweile nahezu unmöglich.
Das die USA aber DEREN Abhängigkeiten entfernt, statt IHRE.... naja, wird schon einen Grund haben, den ich nur nicht nachvollziehen kann.
Hast du auch Argumente?China? Lieber als die USA? Ehrlich? Das kann ich so überhaupt nicht glauben, dass ich vermute Du bist ein Bot... Wahrscheinlich ein chinesischer... ^^
Welche Logik erwartest du von einem Mann, der sich Desinfektionsmittel in die Adern spritzen will?1,4 Mrd. vs. 330 Mio potentieller Kunden. Mir erschließt sich die Logik hier nicht, was die USA gewinnen will?
Gesunden Menschenverstand, die bisherige Geschichte, und Du so?Hast du auch Argumente?
Mir erschließt sich die Logik hier nicht, was die USA gewinnen will?
Was würde eigentlich passieren wenn China den kompletten Export für die USA einstellt? Kosten dafür kann Sie ja selber drucken.
Also hast du nichts. Danke fürs Gespräch.Gesunden Menschenverstand, die bisherige Geschichte, und Du so?
Die USA interessieren sich für Menschenrechte und Rechtsstaatlichkeit außerhalb der USA nicht die Bohne. Und auch in den USA drückt man auch mal ein Auge zu.Man kann die USA zwar für vieles kritisieren, aber wenn ein Land wie China in dem Menschenrechte, Rechtsstaatlichkeit und Pressefreiheit eine eher untergeordnete Bedeutung haben weltweit durch ihr wirtschaftliches Wachstum immer mehr an Einfluss gewinnt, dann sollte man sich schon fragen ob man sich den möglichen Folgen davon bewusst ist.
Die USA interessieren sich für Menschenrechte und Rechtsstaatlichkeit außerhalb der USA nicht die Bohne. Und auch in den USA drückt man auch mal ein Auge zu.