Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das ist der Punkt. Ich kann mit Gamepad nicht vernünftig zielen. Entweder ich stelle die Empfindlichkeit so ein, das ich Zielen kann, dann bewege ich mich aber viel zu langsam, oder ich stelle die Empfindlichkeit so hoch, das ich mich schnell genug bewege, aber dann ist es zum Zielen viel zu nervös. Bei der Maus macht das nichts, die kann ich ja unterschiedliche schnell und unterschiedliche Strecken bewegen. Wenn ich mit der Maus auf die geschätzt 2x2cm Bewegungsraum eines Sticks steuern müsste, käme ich damit auch nicht klar. Im Spiel on the fly zu wechseln käme mir aber auch nie in den Sinn. Wenn ich schon ne Maus in der Hand habe, sehe ich keinen Grund auf ein Gamepad zu wechseln.Fürs Aiming in Kämpfen ist M+T natürlich unschlagbar, für gemütliches Weltenerkunden wechsel ich dann on the fly auf Gamepad.
Man munkelt eher, das Horizon gerade jetzt, kurz vor der neuen Konsolen-Gen auf PC kommt, damit es PC-Spieler anfixt und sie dann nicht mehr auf den PC-Port des Nachfolgers warten wollen und so doch eher gleich eine PS5 kaufen. Horizon 2 wird ja anscheinend einer der Launchtitel.Schön zu sehen, dass immer mehr SystemSeller doch noch auf den PC kommen. Könnte Grund sein doch keine PS5 für den nächsten Teil zu kaufen
Man munkelt eher, das Horizon gerade jetzt, kurz vor der neuen Konsolen-Gen auf PC kommt, damit es PC-Spieler anfixt und sie dann nicht mehr auf den PC-Port des Nachfolgers warten wollen und so doch eher gleich eine PS5 kaufen. Horizon 2 wird ja anscheinend einer der Launchtitel.
Das da eine "der erste Schuß ist Gratis"-Idee dahinter steckt, finde ich nicht unplausibel. Wers jetzt am PC spielt und dann gegen Ende des Jahres der Nachfolger im Regal steht, aber halt nur für PS5, werden sicher einige schwach, und wer sich schon einen Gaming-PC leisten konnte, für den ist so eine Konsole ja nicht so teuer. Oder er kann dann halt nochmal 5 Jahre auf den PC-Port warten... falls der jemals kommt.
Dennoch glaube ich nicht, das es den PC-Port geben würde, wenn Horizon 2 kein Launchtitel für die PS5 wäre und der Zeitpunkt halt passt.
Und Sony ist nicht Rockstar.
While the Horizon Forbidden West release date was notably absent from its announcement trailer, developer Guerrilla Games has since released a dev diary video (which you can watch above) confirming that the Horizon Zero Dawn sequel will release exclusively for PS5 in 2021.
Korrinthenkacker
Man munkelt eher, das Horizon gerade jetzt, kurz vor der neuen Konsolen-Gen auf PC kommt, damit es PC-Spieler anfixt und sie dann nicht mehr auf den PC-Port des Nachfolgers warten wollen und so doch eher gleich eine PS5 kaufen. Horizon 2 wird ja anscheinend einer der Launchtitel.
Das da eine "der erste Schuß ist Gratis"-Idee dahinter steckt, finde ich nicht unplausibel. Wers jetzt am PC spielt und dann gegen Ende des Jahres der Nachfolger im Regal steht, aber halt nur für PS5, werden sicher einige schwach, und wer sich schon einen Gaming-PC leisten konnte, für den ist so eine Konsole ja nicht so teuer. Oder er kann dann halt nochmal 5 Jahre auf den PC-Port warten... falls der jemals kommt.