HOSCHII Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 17.09.2005 Beiträge 3.033 Ort FFM 24.08.2006 #31 Ja, jetz gehts ihr so weit so gut. Übern tag ist es abgeschwollen und jtzt zum abend wieder angeschwollen! -.-
Ja, jetz gehts ihr so weit so gut. Übern tag ist es abgeschwollen und jtzt zum abend wieder angeschwollen! -.-
tigger Semiprofi Mitglied seit 01.02.2004 Beiträge 8.496 27.08.2006 #32 HOSCHII schrieb: Hornisse Hat Nebens Auge Gestochen!! danke euch!!! Zum Vergrößern anklicken.... so unlustig das eigtl. Thema auch ist, die Formulierung ist cool ich hab mich zuerst gefragt, was wir dafür können
HOSCHII schrieb: Hornisse Hat Nebens Auge Gestochen!! danke euch!!! Zum Vergrößern anklicken.... so unlustig das eigtl. Thema auch ist, die Formulierung ist cool ich hab mich zuerst gefragt, was wir dafür können
T Tobiatsch Neuling Mitglied seit 04.11.2005 Beiträge 161 Ort Mittelfranken 27.08.2006 #34 Wie gehts der Mutti eigentlich? Noch irgendwelche Nachwirkungen aufgetreten...?
HOSCHII Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 17.09.2005 Beiträge 3.033 Ort FFM 27.08.2006 #35 ne, es ist zwar immernoch ein WENIG geschwollen, aber besser. Ich denke morgen ist es dann komplett weg! bei mir wäre das anders ausgegangen. bei nem wespenstich ist mein fuss mal aufgegangen!! das war dick omg
ne, es ist zwar immernoch ein WENIG geschwollen, aber besser. Ich denke morgen ist es dann komplett weg! bei mir wäre das anders ausgegangen. bei nem wespenstich ist mein fuss mal aufgegangen!! das war dick omg