KnoLLe
Semiprofi
Hallo zusammen,
ganz schön ungewohnt mal was völlig "Hardwarefreies" zu posten...
Es geht um Horrorfilme und zwar mache ich mit meine Freundin und ein paar Freunden mal wieder einen Horrofilmabend. Nur fehlen uns dazu noch ein paar Filme. Sie sollten Spannend bzw. so gruslig wie möglich sein. Wir möchten allerdings kein stumpfes Gemetzel, es soll zumfürchten und nicht zum ekeln sein (auch wenn das natürlich auch etwas mit dazu gehört).
Leider haben wir schon viele Filme durch, dazu gehören:
The Hills have Eyes
Dawn of the Dead
Silent Hill (*schnarch*)
Creep
Jeepers Creepers
Wrong Turn
The Grudge 1+2
The Nameless
Mimic
Amityville Horror
Echos
Resident Evil
Scream (*scheiß teenie-müll*)
Blairwitch Projekt
Shining
The Hitcher
28Days later
Land of the Dead
und ein paar andere...
Habt ihr noch vlt. noch ein paar Ideen? Ich liebäugle ja schon mit ein paar Filmen wie American Werewolf, Friedhof der Kuscheltiere...weiß aber absolut nicht ob die was taugen. (man muss dazu sagen meine Freundin&Co sind eh sehr leicht zu ershrecken ). Bin für jede Hilfe dankbar.
edit:
bisher von euch zusammen getragen (danke):
Der Exorzist
The Descent
Identiät
The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning
ganz schön ungewohnt mal was völlig "Hardwarefreies" zu posten...
Es geht um Horrorfilme und zwar mache ich mit meine Freundin und ein paar Freunden mal wieder einen Horrofilmabend. Nur fehlen uns dazu noch ein paar Filme. Sie sollten Spannend bzw. so gruslig wie möglich sein. Wir möchten allerdings kein stumpfes Gemetzel, es soll zumfürchten und nicht zum ekeln sein (auch wenn das natürlich auch etwas mit dazu gehört).
Leider haben wir schon viele Filme durch, dazu gehören:
The Hills have Eyes
Dawn of the Dead
Silent Hill (*schnarch*)
Creep
Jeepers Creepers
Wrong Turn
The Grudge 1+2
The Nameless
Mimic
Amityville Horror
Echos
Resident Evil
Scream (*scheiß teenie-müll*)
Blairwitch Projekt
Shining
The Hitcher
28Days later
Land of the Dead
und ein paar andere...
Habt ihr noch vlt. noch ein paar Ideen? Ich liebäugle ja schon mit ein paar Filmen wie American Werewolf, Friedhof der Kuscheltiere...weiß aber absolut nicht ob die was taugen. (man muss dazu sagen meine Freundin&Co sind eh sehr leicht zu ershrecken ). Bin für jede Hilfe dankbar.
edit:
bisher von euch zusammen getragen (danke):
Der Exorzist
The Descent
Identiät
The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning
Zuletzt bearbeitet: