JerryOnly
Semiprofi
texas chainsaw massacre
aber bitte das orginal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
texas chainsaw massacre
Also Blair Witch Project bringt immer Spaß in einen Horrorabend.
Ich würde da eher das ganze neue Horrorzeugs streichen weils einfach totlangweilig geworden ist.
Wie wäre es mit ES oder House on haunted hill?
Die find ich zumindest klasse
High Tension ist ein Film des französischen Regisseurs Alexandre Aja. Vor allem die beklemmende Atmosphäre und die psychologisch dichte und gnadenlos brutale Darstellung der Gewalt haben ihm Kultstatus unter Fans verschafft
Event Horizon konnte ich danke deines vorschlages grade noch aus der videothek ergattern.
Aber bitte die Schweizer bzw Österreichische DVD besorgen auf der Deutschen DVD fehlen sogar story szenen... (ist zwar als uncut fsk 18 in der videothek aber trotzdem fehlen einige minuten)
Die Vögel
Rosemaries Baby
Wenn die Gondeln Trauer tragen
The Fog - Nebel des Grauens
Psycho
Shining
Angel Heart
Poltergeist
Viel Vergnügen
High Tension ! Sehr Krass Horrorig wie ich finde ^^ Nicht so extrem wie diese Tennie Horror streifen alla Texas Chainsaw Massacre. N bisl psycho ^^
Hier mal was aus Wiki
Aber bitte die Schweizer bzw Österreichische DVD besorgen auf der Deutschen DVD fehlen sogar story szenen... (ist zwar als uncut fsk 18 in der videothek aber trotzdem fehlen einige minuten)