Host Writes 10-15gb beim herunterfahren / sowie langsames Herunterfahren

thesqmking2009

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
15
Guten Morgen,

ich habe mir eine neue SSD Mushkin Callisto gekauft, habe es mit Win7 Pro 64bit frisch installiert, leider braucht der ewig beim Herunterfahren und schreibt dabei so um die 10-15 GB auf der SSD laut crystal disk info habe ich es überprüft, wisst ihr woran es liegen könnte?

Viele Grüße


SQM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein nein, ich fahre die kiste richtig runter, bei hibernate wäre es ja nur 6GB (6GB Ram)

das ist ärgerlich dass es einfach so die 10-15 gb wegballert, hat jemand von euch eine Idee woran es liegen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
die hab ich komplett deaktiviert, kann es sei dass das der fehler ist? oder sollte ich die auf eine andere platte verlagern? was wäre beste lösung für die ssd?

---------- Post added at 12:06 ---------- Previous post was at 09:40 ----------

huhu, hat echt niemand von euch ne Idee? :(

viele Grüße
 
onyx, du bist die Rettung :)

danke dir, problem gelöst, ich habe ausversehen unter memory management, clearpagefileatshutdown 3000 noch was eingegeben, jetzt läuft es so wie es sein soll, shutdown geht jetzt ruckzuck und nicht ewig...

Danke dir nochmal! :)

Viele Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh