hosten in Wc3 frozen throne

Kumpelbl4se

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
3
Ort
Kaff x]
Also helft mir mal bitte :P

Ich hab nen Telekom Speedport W701V und bin damit mit w-lan (WNC-0301USB Wireless LAN Utility) verbunden....
und ich raff einfach nich wie man hostet q.q
hoffe jemand is geduldig genug es mir genau zu erklärn :d



________________________________________________________________
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum hosten im Bnet muss der Port 6112 im Router "freigeschaltet/weitergeleitet" bzw. "forwarded" werden.....zu der IP des Rechners der hosten soll versteht sich...
 
Nun,du holst die Betriebsanleitung deines Routers und liest sie.Alle notwendigen Informationen sind dort mit großen Bildern serviert.
 
Gib in deinem Browser in der Adressleiste 192.168.2.1 ein dann kommst du zum Konfigurationsprogramm des Routers-> Passwort eingeben->Netzwerk->NAT & Portregeln->Port-Weiterleitung->Neue Regel definieren-> TCP:6112 , irgend nen Namen für die Regel angeben und und den Computer auswählen an dem du WC3 spielen willst, Häkchen bei aktiv und dann speichern und schon sollte es funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho
hab den selber router bekomm das aber nicht gebacken
also wenn ich auf netzwerk/nat& portregeln geh kann ich sofort auf "neue Regel anlegen"
und da habe ich folgende einstellungsmöglichkeiten
bezeichnung: (mach ich einfach ma wc3)

ip adresse:welche muss da hin? die die mir über wieistmeineip.de angezeigt wird?

Protokol: TCP

Umgeleitete Ports - Öffentlich: ?

Umgeleitete Ports - Private Client: ?

was genau muss ich da einstellen? und muss ich die widoof firewall ausmachen?


edit:
hat sich erledigt musste nur ander ports freigeben
 
Zuletzt bearbeitet:
ip adresse:welche muss da hin? die die mir über wieistmeineip.de angezeigt wird?

Protokol: TCP

Umgeleitete Ports - Öffentlich: ?

Umgeleitete Ports - Private Client: ?

was genau muss ich da einstellen? und muss ich die widoof firewall ausmachen?

IP: deine LAN ip -> start -> cmd -> ipconfig

Protokoll: TCP

Ports beidesmal 6112
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh