Hoster für kostenlosen FTP Speicherplatz

Clocker3000

Neuling
Hallo,

kennt jemand einen Hoster der kostenlos Onlinespeicher zur Verfügung stellt.

Ich sollte auf dem Onlinespeicher auf jeden Fall via FTP darauf zugreifen können, da ich von meinem Webspace aus darauf zugreifen möchte.

Vielen Dank im Voraus.

MFG Clocker3000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal bplaced.net an. Das gute an dem Hoster ist die große maximale Dateigröße von > 100 MByte je Datei.

leider suche ich keinen Webhoster, sondern ein Hoster der mir reinen Onlinespeicher kostenlos zur Verfügung stellt(als Dateiablage)

Einen Webhoster kann ich nicht nehmen da ich dort keine Dateien ablegen darf, die nichts mit einer Website zu tun haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh