Hotmail bringt ständig Meldung.

migoel

Neuling
Hallo zusammen,

seit der Einführung von outlook.com, wird mir beim Hotmail Webmail oberhalb der Emails eine eine Meldung angezeigt das ich andere Emailkonten abrufen kann. Lässt sich das deaktivieren?

Gruss
Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du die durch ein rotes fähnchen gekennzeichnete mail?
Lösch se doch einfach...

Habe mal ein Bild anghängt

qu3yre6a.jpg

hm kenn den banner garnicht (ich hab allerdings auch n abzuholendes konto)
wenn dus mal durchklickst?
Oder wenn du von hotmail zu outlook.com und wieder zurückwechselst ist es dann weg (oder bleib gleich bei outlook.com)?

Ein Wechsel zu Outlook bringt nichts, die Meldung wird dann unten angezeigt. Hotmail will einfach, das ich ein externes Konto angebe das es per POP3 abruft. Ich kann aber nirgends angeben, das ich kein anderes habe.

Vielleicht muss ich noch dazu sagen, das ich meine eigene Domain nutze. Sollte aber nicht der Grund sein.

erm du hast eine live id mit einer nicht MS Domain? Wofür nutzt du Hotmail/Outlook.com dann wenn du kein externes Konto abholen lässt?

Ich glaub fast da gibt's dann kein ausschalter für den hinweis...Hotmail empfängt ja nichts...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh