[News] Hotmail von Microsoft wird aufgelöst!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich gemacht. Es ist endlich mal meine erste Mail Adresse, die meinen normalen Namen enthält ohne blödsinnige nummern oder anderes Zeug.

Nur eine Sache ist mir schleicherhaft ... mit meinem Outlook 2010 bekomm ich es hin das Konto zu verknüpfen.
 
Ich konnte mich jetzt auf der "Outlook" seite mit meinem HOtmail account einloggen... heisst das ich muss nichts mehr ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem outlook hotmail connector sollte es eigentlich laufen

@topic
etwas verfrühter schrei zur hotmail auflösung
 
schlicht falscher Titel
wird paralell weitergeführt

zum verbinden mit Outlook wie schon genannt einfach den Hotmail connector herunterladen und dann läufts ;)
 
troll nicht rum,
solange es keine andere offizielle Aussage gibt!


Sorry dein getue macht das ganze ziemlich unseriös....
 
Mir ist das ganz gleich was mit Hotmail passiert. Habe nur das weitergegeben was ich gelesen habe und da wird auch mit den reißerischen Titeln gearbeitet.
Wenn man sich aber die Artikel von diversen Medien durchliest, macht es schon den Eindruck als würde es früher oder später zusammengeführt werden und Hotmail wird dann verschwinden.

Hotmail wird zu Outlook.com Welt Online
Outlook.com löst Hotmail ab Welt Online‎
Microsoft will Web-Mail erneuern: Outlook.com löst Hotmail ab Focus Online
Microsoft macht Gmail Konkurrenz: Aus Hotmail wird Outlook.com n-tv.de
....

Diese Liste lässt sich beliebig verlängern - trifft dich das persönlich wenn Hotmail nicht weitergeführt wird???‎
 
troll nicht rum,
solange es keine andere offizielle Aussage gibt!


Sorry dein getue macht das ganze ziemlich unseriös....
naja ms spricht selbst von der plattform für die "next billion webmail users"...es deutet nichts darauf hin dass beide services parallel betrieben werden, denn sowohl hotmail wie auch outlook.com haben die gleichen mail domains.

Auch so einstellungen wie "Zu Hotmail zurückwechseln" bzw "Updade von Hotmail zu Outlook.com" deutet schon an dass es beide dienste in zukunft nicht mehr geben wird aber vor erst sit outlook.com ja erst mal eine "preview"
 
unter auflösen versteh ich aber was kurzfristiges... bis 400.000.000 Hotmails aufgelöst werden, vergehen noch ne lange Zeit!

Was man so liest... kann man Outlook.com mit den live Servern abrufen:

Posteingangsserver (POP3 Server) - pop3.live.com
Postausgangsserver (SMTP Server) - smtp.live.com
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh