[How²]Stealthmod für die Zalman MFC-1 (beim Lian Li)

1. Wie kriegt man die Kippschalter und Drehknöpfe ab?

2. Kann man die LED einfach auslöten?
(Die nerven (Flimmern) und sind zu hell!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die kippschalter könntest du kürzen...
oder versuchen das ganze - wie oben angedeutet - irgendwie weiter nach innen zu legen - kleine unterlegscheibchen oder so... dadurch würden die ein stück nach innen wandern...
das wäre ne Idee...aber dazu müsst ich meinen PC ausschalten :hmm:
Ich werds mal ausprobieren :)

also die LEDs kannste denk ich auslöten. oder du knapst sie ab (was ich nicht machen würde).
die drehknöpfe einfach abziehen. die kippschlater kannste nur auslöten.

Die Drehknöpfe kanste einfach nach vorn abziehen (Mit etwas Kraft)...
Die Kippschalter gehen wohl nicht so ohne weiteres ab... kannste aber einfach durch die Blende mit rausziehen...

Ich hab die LEDs einfach abgeknipst und die Pin-Reste mit Heisskleber "isoliert"...

Also ich hab in meinem alten LL auch besagten Mod gemacht (natürlich auch falschrum :fresse: ).. Hab aber leider keine Bilder mehr und die Blende ist bereits an Mojo Jojo verkauft, evtl gibt er hier mal nen Laut von sich^^

Klar hält das! :bigok:

totalkj8.jpg

will ja nichts sagen aber das sieht einfach ma sowas von geil aus!!
:hail: :hail: :hail:

eig brauch ich ja keine lüftersteuerung aber wenn ich das sehe will ich eine :banana:

Es ist zum reiern! :fresse:

hab nem kollegen meine "alte", also die erste blende verkauft, die ich gemoddet hab und hab eine von ihm bekommen. hab jez lustig gemoddet UND siehe da: ich hab sie falschrum bearbeitet :[
wie dumm kann man sein :d

sieht toll aus werde ich mir vll auch so machen .... wie habt ihr eigentlich die Drehknöpfe runterbekommen ... ??

mfg

einfach n bisschen reissen ;)
Hinzugefügter Post:
IMG_1709.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wie findest du dein lian se III?

ist die hdd entkopplung gut?
sind die lüfter leise (sollen ja nur auf 1000 umdrehungen laufen?

hab nach deinem howto auch lust den mod nachzumachen

Ich bin SEHR zufrieden mit dem Case ! hab den Käfig zwar rausgenommen, aber nur aus optischen Gründen, geholfen die HDDs zu silencen hat er gut :)

guten morgen jungs,

ich will den mod auch bei meinem coolermaster durchführen.
kann mir wer sagen wie ich die potis runter bekomm?
danke für die hilfe.

grüße blubb

Irgendwie hindert mich gerade nur eine nicht vorhandene Blende für einen Stealthmod daran mit ne MFC-1 zu kaufen. Kann mir nicht mal jemand sagen, wo ich eine 5.25" Blende herbekomme?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh