How I Met Your Mother

Lurtz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
3.100
Da hier doch etwas Diskussionsbedarf zu How I Met Your Mother besteht und das im Bewertungsthread wohl nicht gerne gesehen wird, hier jetzt ein extra Thread.

How I Met Your Mother
Die Comedy „How I Met Your Mother" erzählt die Geschichte von Ted Mosby und wie er seine zukünftige Frau kennenlernte. Oder besser gesagt: Er erzählt sie selbst 20 Jahre später seinen Kindern - in aller Ausführlichkeit.

Der Zuschauer sieht die Erlebnisse von Ted, seinem besten Freund und Mitbewohner Marshall, dessen Verlobter Lilly, dem gemeinsamen Freund und Aufreißer Barney, sowie der fünften im Bunde, Robin, und wartet ebenso gespannt wie die Kinder auf dem Sofa, wann denn endlich "die Mutter" auftaucht...
Weitere Infos: http://www.serienjunkies.de/HowIMetYourMother/

Auf CBS lief gerade die vierte Staffel, weiter geht es wohl im Spätherbst mit 22 weiteren Episoden.
In Deutschland läuft die dritte Staffel gerade auf ProSieben. Auch wenn es eine Serie ist die man unbedingt auf Englisch schauen sollte.

Und jetzt viel Spaß beim Diskutieren, wie gefällt euch die Serie insgesamt, was waren eure Lieblingsfolgen, ist Barney der most legendary Sitcom-Charakter ever? :d

Have fun and don't forget to suit up! :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ein Fan der Serie, aber Scrubs ist besser :d
Finde Barney zwar gut, aber so toll, wie er immer hochgehypt wird, ist er nicht!
 
Bin ein Fan der Serie, aber Scrubs ist besser :d
Naja, Scrubs ist nicht wirklich eine klassische Sitcom (siehe Folge "My Sitcom", da sieht man die Unterschiede dann recht deutlich) ;) Die ersten drei Staffeln von Scrubs finde ich auch sehr gut, allerdings baut es dann doch recht stark ab, ich hoffe mal HIMYM hält sich dann besser, die vierte Staffel war jedenfalls noch immer klasse, das Niveau ist einfach durchgängig sehr hoch.

Finde Barney zwar gut, aber so toll, wie er immer hochgehypt wird, ist er nicht!
"Dude, I'm 80 and making out with a 20-year-old!" :coolblue:
 
ich liebe die Serie, hab jetzt alle vier Staffeln auf Englisch geschaut und warte sehnsüchtig auf die fünfte.
Hab einmal ne Folge auf Deutsch geschaut, aber daas war überhaupt nich lustig.
HYMIM muss man einfach auf Englisch schaun.
 
Also ich muss sagen gerade im Vergleich zu den letzten beiden Scrubs-Staffeln find ich HIMYM deutlich besser. Die letzten beiden Scrubsstaffeln arn einfach Murks, das muss ich als Fan einfach sagen und das Ende war ja mal so schlecht.:kotz:

Barney is einfach mal so geil: "When I'm sad, I stop being sad and get awesome instead. True story" :bigok:

Geil sind auf jeden Fall auch die Wortwitze. Die ziehen aber nur auf Englisch. Das ist aber auch ein verdammt undankbarer Job die ins Deutsche zu übersetzen.
 
Finde Barney zwar gut, aber so toll, wie er immer hochgehypt wird, ist er nicht!
doch erst ja wohl einer, ....WAIT FOR IT.... wenn nicht DER beste charakter seit JD aus scrubs
allein wie er den geburtstag für ted plant mit einem ringer und einem ...wait for it... Grizzlybär :haha:

habe mir auch alle 4 Staffeln angeschaut - teils deutsch teils englisch, wobei ich deutsch auch no lustig fand :d
es sind einfach zwischendurch geschichten, die sooo lustig sind, und die man einfach nicht erwarten würde --> zum beispiel der "naked man" :haha:

also auf gehts, wann soll die 5te staffel kommen?¿?
 
Es ist anzunehmen dass es im Spätherbst weitergeht.
 
Habe mir auch alle 4 Staffeln auf Englisch angesehn, mehrfach! Ziemlich coole Serie und ja, Barney ist klar der beste Charakter ever. ;)

Habe gelesen, dass die Schauspieler schon für vier!!! weitere Staffeln unterschrieben haben. Hoffen wir also, dass es schnellstmöglich weiter geht.

Ich finde die deutsche Übersetzung allerdings total schlecht. Auf englisch hat die Serie so viel mehr Witz.
Und wer würde nicht weiter Scrubs sehen wollen, allerdings ist das ja jetzt vorbei. °Träne wegwisch° ;(
 
Die beiden Serien kann man nicht vergleichen. Sie bauen auf einem anderen Humor auf.

Aber HIMYM ist GEIL!!! "I have a call for Swarls Barkley?!"
 
Hey Leute :)

Bin auch ein totaler Fan von der Serie!

Wo kann man denn die Staffeln so kaufen? Bei Amazon finde ich nur Staffel drei, nichts von Staffel 4 ?
 
Ey God, It's me, Barney, Whaaaaaaaat uuuuuup ?

:d

Did you know, who actually invented the Three Days Rule ? It was Jesus !


große sendung :)
leider sommerpause :(
 
die serie ist so unglaublich genial!
aber ausschließlich nur auf englisch.
die deutsche synchro is voll lahm.
auf cbs ist nun die vierte staffel zu ende.
warte schon sehnsüchtig auf staffel 5! :d
aber das genialste sind einfach die sprüche
von "the barnicle" stinson ...
"hello, i am barney, we met at the urinal ..." :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich riskiere es jetzt und sage mal: ich habs bis jetzt auf Deutsch gesehen. :fresse:
:shot:

Nur mit Schulenglisch ist es halt teilweise nicht so gut zu verstehen.
 
geht ... je öffter man sichs anguckt desto besser wirds, wobei ich gestehen muss das ich einige witze auch nich verstanden hab :/
 
Naja ich find das Englisch davon ziemlich einfach, die meisten Ausdrücke wiederholen sich dann doch.
Ich find da 2,5Men doch schwieriger zu verstehn, vom Gefühl her ist der Wortschatz da wesentlich größer.
 
Naja ich find das Englisch davon ziemlich einfach, die meisten Ausdrücke wiederholen sich dann doch.
Ich find da 2,5Men doch schwieriger zu verstehn, vom Gefühl her ist der Wortschatz da wesentlich größer.
Ja, heißt ja nicht dass nicht auch viel neues eingebracht wird ^^ Gerade die ständigen Wortwitze muss man schon erst mal durchblicken.

In 2,5 Men habe ich auch schon mal reingeschaut, werde ich demnächst mal der Reihe nach angehen. Hat mich auf den ersten Blick aber nicht ganz so umgehauen. Wann hat 2,5 Men denn seinen Höhepunkt, oder ist das ziemlich konstant? ^^
 
Ich liebe diese Sendung einfach vom gleichen schlag wie 2 and a half men :) Gibts da schon ne bluray box
 
HIMYM ist mal wirklich klasse
Der beste Spruch auch wenn er hier schon gekommen ist: This is gonna be LEGEND wait for it DARY^^
 
Oder wie der wanna-be wingman ausm Büro einmal sagt:

"This is gonna be legendary - wait for it - DARY!" :d
 
You did it. No, you didn't. Did you do it? Did he? Did you? You did. Did you?
 
"Chinese?"
"I don't like Chinese."
"Indian?"
"I just said I don't like Chinese.
"Indian isn't Chinese."
"Weird meat, funny music, side of rice. Why are we splitting hairs?"
"Mexican?"
"I just said I don't like Chinese!"
:d


"Today's category: classic western that involve red cowboy boots"
"The good, the bad and the fabulous."
"The magnificent Kevin"
"No country for straight men."
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern die ersten 9 Folgen der ersten Staffel angesehen.
Einfach genial :bigok:

Gibts nen Barney-Fanclub? Der Typ ist göttlich :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh