How I Met Your Mother

So, ich habe mir jetzt auch 3 Folgen der ersten Staffel angesehen. Ist schon ganz witzig, aber an Two and a half men kommt es nicht so ganz ran :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah ich hab heute auf Pro7 mal die deutsche synchro gesehen und die ist ja wirklich unglaublich schlecht :(

Zum Glück hab ich von Anfang an auf Englisch geguckt...
 
So, ich habe mir jetzt auch 3 Folgen der ersten Staffel angesehen. Ist schon ganz witzig, aber an Two and a half men kommt es nicht so ganz ran :)
Kann auch sein, dass du deine Meinung noch änderst. Die ersten drei Folgen sind (bei den allermeisten Serien) nicht unbedingt repräsentativ für die ganze Serie. :)
 
Um den Thread mal wieder zu beleben. Was ist im Moment los? Warum gibt es keine neuen Folgen? Bei S5E11 ist irgendwie schluss.
 
Ist bei vielen Serien derzeit so. Und davor waren ständig Unterbrechungen wegen Baselball. :motz:
 
Auf Englisch ist es einfach Göt... wait for it ... tlich!!
 
Gut, ich hab mir die ersten drei Staffeln jeweils einmal auf deutsch und englisch angsehen. Staffel 4 dann nur auf englisch. Bei Staffel 5 warte ich noch bis ich alle Folgen habe, dann zieh ich mir die hintereinander rein :d

Die deutsch Synchro ist auf keinen Fall schlecht, vielfach werden die Witze ganz gut übersetzt, dennoch gibt es auch viele Dinge die im Englischen einfach besser rüberkommen. Vor allem Barneys Wort-Erfindungen lassen sich schlecht übersetzen.
Außerdem ist das Englisch der Serie wirklich extrem einfach gehalten, so dass eigentlich jeder der in der Schule Englisch hatte das auch begreifen kann, wenn man denn aufmerkssam ist.
 
Der Darstelle von Barney ist im realen Leben schwul.

Also das totale Gegenteil von der Figur die er spielt. Vielleicht spielt er sie dafür umso besser.

Keiner könnte die Figur des Barneys besser darstellen.
 
Das ist mein Weckton :bigok:

Ich bin auch ein großer Fan der Serie, wobei ich bisher die ersten beiden Staffeln nur auf deutsch gesehen habe. Ist es auf englisch wirklich so viel besser?

Auf Deutsch hab ich es am Samstag wieder gesehen
es kommen nicht mal die Hälfte der Gags rüber... die Synchronsprecher sind ihr Geld nicht wert...

Alles andere als Englisch ist mMn Selbstvera....e !

Dienstag Girls vs. Suits war legendary
 
... ich bruach mal eure hilfe, himym freunde:

ich suche das Awesomeness Bild:


Ich würds mir gerne auf Poster drucken lassen, jedoch finde ich es nicht in passender Auflösung (wills in 80*60cm bzw 90*60cm)... 1600x1200 Pixel ist das größte, was ich finde... habt ihr ne Ahnung, wie ich das größer bekomme (bei gleichbleibender quali ;) ) oder findet ihr ne "größere" Version
 
Ich hab da auch schon mal nach gesucht, habe aber auch nichts wirklich gutes gefunden.
Die waren meist nur 1280x???, aber man kann die Poster wohl auch schon fertig kaufen, wie der da KLICK.
 
hi, ja, hab ich auch schon gesehen... aber 23€ für das Poster, wenn ich das auch für 10€ drucken lassen kann bei kA, postermix.de oder so...


1600x1200:


ich bruach die aber in größer -.-
 
Das zweite hat ja einfach nen großen schwarzen Rahmen.
Wie groß brauchst du das denn, bzw. wie groß soll das Poster denn werden, A1?
 
ich will für den Druck nicht mehr als 10€ bezahlen !
und mein Rahmen ist 70*100cm, deswegen wären 90*60cm oder 80*60cm schon net schlecht...
 
"perfect week" gestern war ja acuh wieder zuuuu gut :)

Keiner ne größere Version der Bilder gefunden ? :(
 
Irgendwie zeigt die 5. Staffel recht deutlich wie wichtig Barney für die Serie ist, die ganzen Folgen in denen er mit Robin zusammen ist sind mal bedeutend langweiliger als die restlichen. Erst mit der Trennung geht es wieder aufwärts.
 
Irgendwie zeigt die 5. Staffel recht deutlich wie wichtig Barney für die Serie ist, die ganzen Folgen in denen er mit Robin zusammen ist sind mal bedeutend langweiliger als die restlichen. Erst mit der Trennung geht es wieder aufwärts.

True words. Kann mich an die Staffeln 2 und 3 kaum erinnern, obwohl erst 4 Monate her :fresse:
 
Die letzten Folgen waren sehr sehr geil. Hab sie alle mehrmals gesehen. Vor allem "perfect week" war hammergeil :)
 
Ich werd mir die fünfte Staffel erst ansehen, wenn die komplett ist. Keine Lust jetzt 15 Folgen zu sehen und dann zu warten. Ich schaus lieber am Stück.
 
So freut man sich wenigstens auf Dienstag :d

Allerdings läufts auch nicht sooo regelmäßig. Die Woche hatte CBS wieder was anderes..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh