[How-To] BIOS einer Grafikkarte anpassen und flashen ( NVIDIA Version)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich hab meine Geforce GTX770 mit dem neusten BIOS geflashed bzw. wollte ich es. Aus folgendem Grund: Ich dachte eventuell hilft ein neues BIOS-Update der Karte gegen folgendes Problem: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/gigabyte-b660-gaming-x-vga-led-leuchtet-rot.1324435/ .

Aber nach dem Flashen bzw. währenddessen ist der Monitor ausgegangen und jetzt wird gar nichts mehr angezeigt.
Geflashed habe ich mit "nvflash64 new.rom". Direkt nach dem ENTER drücken wurde alles schwarz.

Direkt kaputt gemacht, oder kann man noch ein "Blind Boot Flash" machen?

Hatte meine GTX580 nach der Anleitung geflasht, ging alles ohne Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh