How To Build Passivkühlkörper? Interesse?

Interesse am Kühlerselbstbau?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal wann kommt den die SUWA ungefähr auf den Markt? Wenn Swiftec die so klein hinbekommt und auch die Leistung hat wie du damals beschrieben hast, dann gehts rund in meinen BB. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: so wie es aussieht war das wieder nen fake von holly, jetzt ist er für mich entgültig gestorben, ich lass mich doch nicht verarschen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
mein gott leute schiebt mal nen ruhigen, ihr sitzt doch nicht auf heissen kohlen. wenn er sich mühe macht mit seinen how to´s dann dauerts nunmal etwas länger.....hätte er das nicht erwähnt dass es sone möglichkeit gibt dann hättet ihr ewig drauf warten müssen.....also wo is das problem?
 
DeepInTrouble schrieb:
.....bringt ja eh nix ;)

MfG DeepInTrouble
posts :asthanos:

naja, ich weiß, wie lang es dauert, nen ordentlichen, schön formatierten post zu basteln, da ich normalerweise "Mr. Quickreply" bin... also lassen wir ihm die zeit, er wird das konzept schon nicht wieder in letzter sekunden verkaufen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
stimme profikill zu,

er hätts ja nicht ankündigen brauchen und könnt sich ja hier auc ma kurz melden ... :rolleyes:
 
ba leute! jetzt macht doch mal langsam! :wall:


macht ihr mal nen gescheiten guide innerhalb von paar stunden! das dauert seine zeit!

also immer schön die ruhe berwahren! :bigok:



@ profkill

lass die kagge! du weisst net was swiftech in den nexten monaten auf den markt wirft! also lass soclhe postings! :wall:
 
wenn er ankündigt den guide am nächsten tag zu posten und der 2 tage später immer noch nich da ist geschweige denn dass er sich ma gemeldet hat kommt einem das schon n bisschen spanisch vor :hmm:

und n passivkühler für centbeträge will ich eignetlich sehr gerne mal sehen :rolleyes:
 
diaz schrieb:
wenn er ankündigt den guide am nächsten tag zu posten und der 2 tage später immer noch nich da ist geschweige denn dass er sich ma gemeldet hat kommt einem das schon n bisschen spanisch vor :hmm:

und n passivkühler für centbeträge will ich eignetlich sehr gerne mal sehen :rolleyes:

vll. is ihm ja was dazwischen gekommen!? meinst du den wircklich das jeder nur vorm pc sitzt und im forum rum tippert? :hmm:

jetzt wartet doch einfach mal bis er sich wieder meldet ...
 
hallo leute es ist wochenende manche menschen, nciht so wie ich der hier sitzt und lernt, haben auch ein real life und haben besseres zu tun als leuten mit guides wissen hinterher zuwerfen.

man ey da bietet einer kostenlos know how und die leute motzen immer noch.
 
o$$!ram schrieb:
meinst du den wircklich das jeder nur vorm pc sitzt und im forum rum tippert? :hmm:

nein mein ich nich denn ich bin einer von der sorte der auch ma was anderes macht ;)

das prob is bloß dass das nich das erste mal in der art ist...

aber egal - soler ma machen ich warte geduldig ;)
 
diaz schrieb:
nein mein ich nich denn ich bin einer von der sorte der auch ma was anderes macht ;)

das prob is bloß dass das nich das erste mal in der art ist...

aber egal - soler ma machen ich warte geduldig ;)

falls du es nicht mit bekommen hast - er hatte wohl nen schweren unfall ... und da wird es ihm erlaubt sein sich nimmer zu melden oder!?
 
@ ossiram jo, ich war halt in dem augenblick sauer weil ich eigentlich gedacht habe das die suwa was wird, gut ob das jetzt ne auserde mit swiftech war oder echt weis ich nicht, aber wenn ich ankündige für morgen 2 guides vorzubereiten dann muss ich das auch machen, und wenn ich net fertig werden, kann ich mir ja mal 1min zeit nehmen und hier einen post schreiben das ich dass nicht geschaft habe und ich die guides in den nächsten paar tagen rausbringe.

da kann ich jetzt auch nix mehr machen als warten obs was wird oder ob er es wieder an swiftech verkauft
 
Manmanman, ihr regt euch auf. Lasst den Holly mal machen. Anstatt froh zu sein, dass jemand seine Erfahrung teilt und sich die Mühe macht, wird Holly hier vorher fertig gemacht.

Vielleicht ist das mit seiner Wasserkühlung für einige Leute schlecht gelaufen, aber denkt dran: Holly ist euch nichts verpflichtet. Wenn ich so angemacht würde, hätte ich keine Lust, auch nur einen Satz zu schreiben.
 
Jo ich baue auch mit kükö soweit ich einigermaßen überzeugt bin das der Kühler auch genug Leistung bringt das meine PC-Eingeweide nicht anbrennen :)
 
NEIN kein HOW2 ... 100% NEIN

na warten wir mal ab ... klingt wieder einmal sehr nach einem Geheimnis in Alufolie gewickelt :-) Das wird doch wieder nichts ausser heisse Luft.

Oh bevor ichs vergesse ... es wird bestimmt wieder verkauft ... vielleicht diesmal an Papst damit der Lüfter ohne Lüfterrad auskommen.

Mal im ernst ... was erwartet ihr hier ? Einen passiv Kühler der der jegliche physikalischen Gesetze bricht :-)

Deutschland deine Erfinder ...

So los teert mich aber bitte "passiv" :-))

in diesem Sinne eins auf die Kimme
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spar mir jetzt meinen zustimmenden kommentar sonst werd ich am ende noch gebannt oder sowas :rolleyes:
 
Letzte Aktivität: 20.08.2004 10:42

scheinbar arbeitet er hart dran :d

aber sowas kommt davon wenn man was ankündigt und dann nichts weiter kommt :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh