How To Build Passivkühlkörper? Interesse?

Interesse am Kühlerselbstbau?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Holly schrieb:
Weil ich keinen Bock habe mir die Mühe zu machen, wenn dann kein Interesse daran besteht...

Ich hab gelernt auf Nummer Sicher zu gehen... ;)
das ist doch blödsinn... anstatt der umfrage hättest auch "soll ich euch geld schenken" fragen können... das ergebniss wäre dasselbe gewesen...

und die anderen machen sich ja auch die mühe OHNE vorher zu fragen...

nebenbei frag ich mich, wieso "build"... bei der bay was ersteigern, dremel und gut... wie willst da nen killerguide draus machen? oder sind deine passivkühlkörper besser als andere und schaffen es sich über die physik hinwegzusetzen wie deine anderen erfindungen?
 
HW-Freak schrieb:
wenn das so ist dann stimme ich für ja, weil ich unbedingt wissen will wie du es schaffst für ein paar Cent eine Passivkühlung zu bauen.


Ich denke mal es wird kein CPU Kühler werden ;)
 
ich bin auch interessiert auch wenn ich mich grad frage wie das noch billiger gehen soll wenn man gute passivkühler schon für 3-5 euro bekommt. egal wie günstig das material ist ich muss es ja auch noch irgendwo auftreiben und das kostet entweder versand oder benzin um hinzukommen ;-)
 
und irgend wo muss ja dann noch nen vorteil für das system da raus kommen. also wenn die kühleistung nicht viel besser ist, warum sollte ich sowas basteln?
aber intresse ist da :)
 
habe auch interesse - sofern der kühlkörper diesmal nicht in ominöser alufolie eingewickelt ist :rolleyes:
 
auch haben will!


ich mach mal gleich vorschläge für passiv-KüKö:
Ram, auch ram auf Graka
Festplatte[3,5->5,25, am besten noch mit entkopplung]
SB
Mosfets
NT[für gedrosselte lüfter]


NB und CPU kann man ja vergessen.... an die leistung von fabrikbauten kann man nie rankommen
 
lol immer diese extrawürste...

hab auch interesse, hab sogar ne standbohrmaschine :d
 
also ich hab fast alle bei mir..also falls es n paar leute net hinbekommen, kann ich denke (hoffentlich) für die welche fertigen ;) ...hab ja genug zeit jetzt :wall: :fresse:
 
jo, her damit ;)
 
seit doch net so gierig...und unerzogen hört sich euch auch an (besonders du timo :fresse: ) ...
denke gegen eine nette bidde hat Holly auch nix
 
ich bin auch interessiert auch wenn ich handwerklich nicht gerade die nummer 1 bin aber wenns nicht soviel kostet und auch seine wirkung hat! bin ich dabei (und brauche halt meine 5 versuche *g*)
 
wann gehts los? :d

-
Ja! 45 80,36%
Nein ! 0 0%
Nur wenn es einfach erklärt wird ! 11 19,64%
-


alles haben interesse also kann die umfrage doch schon geschlossen werden?! :)
 
suwa = deine wakü-erfindung?! :)

*freu
... du wirst dir mit dieser aktiuon sicher viele votes für den user des monats einholen :d
 
aber darfst du das denn rein rechtlich? darauf besteht doch patent, das du doch an ne Firma verkauft hast, oda?
aber finde ich gut, das mein vorschlag "SuWa" übernommen wurde :fresse:
bin schon gespannt auf die HDs
 
......jo, das wäre net schlecht.........

....such noch sowas für meine P3´s...........

Gruss
Chris
 
Nos schrieb:
aber darfst du das denn rein rechtlich? darauf besteht doch patent, das du doch an ne Firma verkauft hast, oda?
aber finde ich gut, das mein vorschlag "SuWa" übernommen wurde :fresse:
bin schon gespannt auf die HDs

Ich will nicht zuviel verraten, aber es hat mit der ollen Suwa zu tun, verletzt aber nicht meinen Vertrag ;)

Der Vertrag geht sozusagen über einen KOMPLETTEN Radiator :asthanos:
 
welches produkt hast du denn genau erfunden? bzw welchen teil welches produktes?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh