How To Build Passivkühlkörper? Interesse?

Interesse am Kühlerselbstbau?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nunja die letzte aktivität ist auch immer noch der 20.08. wenn ihr mal nachschaut. vielleicht hat er wichtigere ding um die ohren als hier im forum zu sein.
 
dann sollte er hier nicht sagen " ich mach dann morgen 2 guides dafür fertig..."
 
Jonny schrieb:
dann sollte er hier nicht sagen " ich mach dann morgen 2 guides dafür fertig..."

man kann nie wissen was nach nem unfall auf einmal kommt ... vll liegt er ja nen paar tage im bett weil ihm der rücken weh tut oder so ...


@ The_Night

er hat NIE gesagt das es kühler sind die ne cpu passiv kühler oder!? :hmm:

er hat nur gesagt das er da was hat wie man leicht nen passiven kühler bauen kann ...
 
Ich mache den Thread hier mal zu.

Spekulationen über die ganze Geschichte sind OT und gehören nicht hier hin.

so long

Goose
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh