[XBox One] [How To] Digital Games aus dem Ausland kaufen

Super, allerdings muss ich ja ne russische Adresse angeben. Wird auf der Xbox schwierig, wenn man die Zeichen nicht kann. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, hat geklappt :)

EDIT: Taucht aber nicht bei "Bereit zum Installieren" auf, wenn ich es wieder auf Deutschland stelle.
EDIT: Wenn ich auf Österreich umstelle, wird es angezeigt. Liegt wohl an der Indizierung.

Zuletzt bearbeitet:
Ja scheint dann in Deutschland indiziert zu sein, Naja müsste halt mit der österreichischen Version Leben ;)

Macht ja nichts. Ist dann auf deutsch und kann nach dem Download in der deutschen Region gespielt werden

Ist dr nicht erst zu Weihnachten draussen oder redet ihr von andren spielen?

Wo kauft ihr euer Guthaben derzeit?

geschrieben mit Gedankenkontrolle

Dead Rising Triple Pack, also die ersten beiden Teile plus Off the Record remastered, kommt am 13.09. raus.

lohnt sich denn das eigentlich, wenn ich unbedingt günstiger möchte kaufe ich in den UK ohne das ganze geschiebe .....
ist ja haare raufend.

Im Vergleich zu uk sparst du einiges mehr... Z. B. Division Gold Edition für, 45€ den Preis bekommst du nirgends so im Retail Bereich im Moment

Und ist ja kein Geschiebe ich kaufe immer mit meinem Haupt Account. Bei dem sind nun mitlerweile 5 Anschriften für 5 unterschiedliche Länder drin, und entweder kann ich in dem Land bequem mit Kreditkarte kaufen oder ich kaufe in nem key Shop Guthaben und löse das dann für meinen Account ein...

Zuletzt bearbeitet:
In welchen Ländern klappt es denn mit der KK bei dir?

Als letztes mit vpn übern Laptop in Argentinien the Division gekauft.

Funktioniert das ganze auch ohne eine XBOX, sprich nur über den PC?

Wegen Forza Horizon 3 frage ich, ist ja nen Play Anywhere Game und ich würde es gerne auf dem PC zocken weil ich keine Konsole habe.

Grüße

Forza 7 ist in Ägypten ja sehr günstig. Würde nachher versuchen, es via KK zu kaufen. Spricht was gegen Ägypten? Evtl. eine VPN-Geschichte, so wie in China?

Forza 7 ist in Ägypten ja sehr günstig. Würde nachher versuchen, es via KK zu kaufen. Spricht was gegen Ägypten? Evtl. eine VPN-Geschichte, so wie in China?
VPN geht nicht in Ägypten weil man die Konsole nicht auf das entsprechende Land umstellen kann (XBL Service wird in Ägypten blockiert), Ägypten taucht in der Liste auf der Konsole gar nicht mehr auf.

Kreditkarte habe ich in den vergangenen 2 Wochen mehrmals ohne Erfolg probiert.

Paypal geht nicht weil es als Zahlungsmittel im Kaufdialog nicht auftaucht.

Zuletzt bearbeitet:
Ah okay, dass ist schade. Ist halt ein guter Preis :(

das hab ich auch gerade gesehen, aber wenn man dann zb liest, dass man evtl probleme bekommt beim erneuten download später mal klingt mir das alles zu unsinnig

Hallo, ich wollte mal fragen ob diese ganze Methode immer noch funktioniert?
Falls ja, ist es nicht etwas riskant mit den Main Account aus einen ausländischen Store Games zu kaufen wo dann eine dt und eine us Adresse hinterlegt sind? Wäre nicht ein zweit Account sicherer?
Ich wollte mir ganz gerne ein paar Games aus dem US Store kaufen, bin mir nur unsicher ob ich alles über mein Hauptaccount mache sollte. Wie macht Ihr das?

Haupt Account... Du bist doch bestimmt im Urlaub in dem Land und dein Hotel hat eine Adresse... Da du nur ehrlich bist, hast du diese auch angegeben im Live Konto...

gesendet mit Handy

Mein Hauptaccount hat meine richtige deutsche Adresse drin, zusätzlich eine in USA, Russland, Hong Kong und Singapur und ich glaube Mexiko.

Bei allen anderen Anschriften sind es immer Hotels in den Ländern.

Aber mitlerweile geht in vielen Ländern die Kreditkarte nicht mehr, scheint zu viel Be.trug passiert zu sein. was immer geht ist aus dem Land guthaben kaufen und damit zu bezahlen.

Okay alles klar danke. Habe jetzt alles auf mein Haupt Account gemacht, Adresse hinterlegt.... US Guthaben eingelöst und es funktioniert.
Richtig geil, da man ja einige Spiele entweder gar nicht bekommt oder nur geschnitten.

Naja wenigstens geht das auf der xbox relative unkompliziert, ich meine bei anderen braucht man mehrere Accounts und vpn etc... Da ist das hier richtig simple und bequem

Ja bei der Xbox 360 brauchte man einen ausländischen Account. Aber hier ist das richtig simpel wobei Microsoft sich aber mit so eine Methode eigentlich selbst ins Aus schießt... Naja was solls

Wieso selbst ins Aus schießen ?

Ich habe bereits sehr viele Spiele im Ausland gekauft und viele hunderte €´s ausgeben, bei den Preisen im deutschen Store hätte ich wahrscheinlich nicht mal ansatzweise soviel gekauft.

So geht´s wahrscheinlich vielen daher denke ich dass es für beide Seiten eine Win-Win Situation ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja besonders seit dem es doch so ist das ja das Land des Käufers entscheidend ist, wohin dir Mehrwertsteuer abgeführt wurde, früher hat ms in Europa ja alles über Irland mit einem reduzierten Steuersatz abgeführt, nun müssen sie in Deutschland 19% abführen. Sprich wenn ich irgendwo im Ausland kaufe ist der Verlust nicht ganz so hoch da die in andere Länder ja weit weniger Steuern zahlen. Und wenn die das Geld von Europa nach USA holen müssen sie ja auch nochmal Steuern an die amerikanische Finanzbehörden zahlen. Da kann der Anwender sich direkt in USA kaufen und ms verdient eventuell sogar mehr dran, als wenn ich hier in Deutschland kaufe.

Deswegen hat ja Apple auch Milliarden ausserhalb der USA zu liegen, da es sich nicht lohnt das Geld in die USA zu transferieren durch die nochmalige Versteuerung.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso selbst ins Aus schießen ?

Ich habe bereits sehr viele Spiele im Ausland gekauft und viele hunderte €´s ausgeben, bei den Preisen im deutschen Store hätte ich wahrscheinlich nicht mal ansatzweise soviel gekauft.

So geht´s wahrscheinlich vielen daher denke ich dass es für beide Seiten eine Win-Win Situation ist :)

Ja ich glaube auch nicht das Microsoft das interessiert wer wo was kauft.

Hallo kann mir bitte jemand behilflich sein. Habe das mit den Guthabenkarten kaufen probiert aber sobald ich ne Adresse eingegeben habe kommt ne Fehlermeldung...
Habe mexico und auch Russland getestet aber immer das gleiche ich gebe irgendetwas falsch ein nur weiß ich nicht was . Bitte um Hilfe
Danke im Voraus Sabanoff

Hallo kann mir bitte jemand behilflich sein. Habe das mit den Guthabenkarten kaufen probiert aber sobald ich ne Adresse eingegeben habe kommt ne Fehlermeldung...
Habe mexico und auch Russland getestet aber immer das gleiche ich gebe irgendetwas falsch ein nur weiß ich nicht was . Bitte um Hilfe
Danke im Voraus Sabanoff

Welche Fehlermeldung kommt denn genau?
Kannst evtl einen Screenshot machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh