[How to] Frontmod am CS 601/901

Creonix schrieb:
Argh da hat doch glatt jemand das gleiche gemacht wie ich. :p Ich hab bei mir in nem silbernen 601 blaues Plexi verarbeitet und anders als bei Dir hab ich auch unten die Kante mit weggeschnitten. Wenn ich die Tage meine Cam wiederbekomme schieß ich mal ein paar Fotos. :)


:hmm: jeder 2. der sein 601 moddet haut doch da vorne ne pladde rein ;) ... also sei nicht so verwundert ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht schlecht ein änlichen Gedanken hat ich auch nur fehlt mir gerade die Zeit. Ich werd es aber Mit alu und dünnem Plexi machen um es leich angewalzet hinzubekommen damit die gleiche Form da ist.

Nice:bigok:
 
ou ou ou ist der threat aber veraltet muss den mal wieder beleben will nämlich auch einen frontmod bei meinem 601er machen will nämlich ein schwarzes löchblech wird es überhaupt klappen???
 
klar klappt das, wenn man es richtig macht^^. ne denke das dürfte kein problem sein
 
Korb123 schrieb:
hmm die bilder wären auch schön :)

So lange die Gallery offline ist, gehen die Pix nicht. Geht aber nicht nur mr so, ich würd sie ja auf meinen Server laden, aber die Bilder sind nach einem HDD Crash weg. Kann ich leider nichts machen bis die galery wieder online ist:(
 
schade das keine pics drin sind, wollte mein cs601 auch nen bissel modden. :(

@ Dark Lord: hast du dich schonmal an nen admin gewendet das der die pics dir vielleicht per mail / pn schicken kann und die sie ihr wieder rein machen kannst?

mfg deep
 
Hätte sie auch gern gesehen. Glaub aber nicht, dass die Gallerie wieder aufmachen wird. Das einzige, was helfen würde, wäre die ständige Kontrolle der Pics seitens der Admods. Und das könnte schon jetzt der Fall werden, aber nada.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh