How To - Graka Kühler tauschen

danke, hätt ja nich gedacht das er als cooler modd bezeichnet wird...

ok sig mach ich kleiner.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der mod schut mir unsinng aus......wäre es nicht viel besser die Luft von "vorn" unter den kühler zu pusten..........da dann der speicher auch ein bischen aktiv gekühlt wird......so ähnlich wie bei dem orginal Zalman kühler..........aber wenn die Temps stimmen ist diese Lösung natürlich auch nicht schlecht..........

nö, unsinnig ist er nicht da ich ja noch einen 120er in der front habe, da wird nichts mehr heiss.
und da der lüfter unten da wo die gpu is gegen pustet bleibt sie seeehr cool.
an der oberen seite wäre es schwachsinnig da hier fast keine wärme abzuführen is.

weist wie ich mein???

temps kann ich nich genau messen da ich noch keinen temp sensor dran hab, mit nem digitalen firber thermo hab ichs gemessen.

mit original kühler und mit dem "neuen" immer an der rückseite der gpu.

Zuletzt bearbeitet:
lol jetzt erkenne ich das auf den bildern erst richtig der Lüfter "hängt" unter der Heatpipe sah für mich so aus als ob der oben aufliegen würde....jo so macht das ganze schon mehr Sinn....

ich war auch erst am überlegen wohin mit dem lüfter, nach kurzer zeit wusst ich es dann.

aber ich hab ja schon im netzt nen arctic silencer gesehen ohne die haube, mal schauen wie leise man den bekommt.

natürlich soll die optik nicht zu kurz kommen, und etwas gewagter solls werden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh