How to Pimp a 6600GT to SILENT

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
genau das wäre die Lösung ich möchte mir meine Karte nämlich nach Leistung und nicht nach Lautstärke aussuchen,

na dann darfste aber keine 6600GT nehmen :bigok: Die hat nur 128Bit Speicherinterface, sowas käm mir net ins Haus :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
natürlich, aber dafür ddr3 Speicher mit guten Latenzen!
und klar würd ich mir leiber ne x800xt PE kaufen... nur kostet die auch ein bisschen mehr ;)

Dark Lord schrieb:
Und woher weisst du das dann der NV6 kommt?

Ich habe im Oktober den Support von Artic angeschrieben. Und die haben mir per EMail am 22.11. mitgeteilt, das in ca. 6 Wochen für die 6600 Reihe der NV Silencer 6 kommt.

Das wäre dann ca. Anfang Januar :d

goddh0r schrieb:
na dann darfste aber keine 6600GT nehmen :bigok: Die hat nur 128Bit Speicherinterface, sowas käm mir net ins Haus :shake:

Schon richtig aber für mehr ist zur Zeit kein Geld. Vielleicht steck ich in 6 Monaten nochmal ne Karte nach.

goddh0r schrieb:

Man sollte sich schon genauer informieren bevor man sein Comment abgibt.;)
Die Karte hat zwar nur 128Bit,aber durch den feineren Fertigungsprozess sind deutlich höhere Taktraten drin.Das heißt,das die Karte mit dem halbierten Speicherinterface nicht so stark zu kämpfen hat wie ne lame 9200 und FX5200:rolleyes:

Die Karte rockt schließlich immer noch locker ne 9800XT wech.

edit/Hatt das jetzt mal einer mit dem Expert-Tool gemacht?
Ich werd mir wohl ne Gigabyte kaufen,die Ausstattung ist gut und sie ist günstig.Wenn es dann ach noch den Silencer gibt ist alles in ordnung bzw. wenn das mit dem Expert-Toll klappt;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh