Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es reicht vollkommen, wenn du etwas breiter wirst als der Donut
PS: Mach was anständiges aus meiner CPU
Sieht gut aus, ich hätte vllt. auch über den Kondensatoren isoliert.
Aber für SS reichts sicher (hoffentlich? )
Also meine lief am Stück schon 12 Stunden, einmal kurz aufgeheizt und den Verdampfer abgenommen. Kondenswasser Fehlanzeige.
Verwende nur AC Ceramique, AC Silver habe ich noch nie versucht. Besorg dir halt mal ne große Spritze Ceramique
Also meine lief am Stück schon 12 Stunden, einmal kurz aufgeheizt und den Verdampfer abgenommen. Kondenswasser Fehlanzeige.
Verwende nur AC Ceramique, AC Silver habe ich noch nie versucht. Besorg dir halt mal ne große Spritze Ceramique
Meine Meinung dazu...
selbst bei -40° am Evap kann ein kleines bisschen zu wenig isolierung schnell das Board zerstören.
Ich würde lieber 10x so gut isolieren wie "benötigt" als mein Board zu schrotten.
Bei unserer Kaskade beispielsweise (-80°) ensteht nach gut 30 Minuten Kondensat an der seite das Boards und links neben den RAM-Slots.
wenn dort zu wenig Isoliert wäre kannste im besten fall Board RAM und CPU wegschmeißen.
Soll das ne anspielung auf meine isolation sein?
@Bla$na: Gut dann werd ich wohl schnell ne ceramique auftreiben müssen.
Und das brummen naja, immerhin besser als das meckern der freundin , daran hab ich mich schon gewöhnt.
Nein solls nicht, deine Iso ist top für SS
nur als hinweiß an leute die Tip's geben denen ich nicht zustimmen kann