[Guide] How To: Windows XP Sticker / Vista Sticker schadenfrei ablösen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs schon locker 10 mal an meim TFT gemacht und der sieht nach jedem mal aus wie neu.
Frage mich wer den Mist in die welt gesetzt hat das das das TFT Panel zerkratzt /auflöst/ zerstört...

Und spiritus ist auch halb so wild ... man sollte natürlich nicht nen halben liter drauf kippen.
Nen Tuch auf die Offene Flaschenöffnung und umdrehen.... das reicht locker selbst für 22' TFTs...
Ausserdem hat Spiritus den Vorteil das es flüchtig ist und keine Kurzschlüsse verursacht.
Oder nehmt halt wasch-benzin das ist nicht ganz so ''aggressiv''.

Und, sorry wenn ich lache, aber ''spezieller TFT reiniger'' halt ich für unsinn.
Ihr könnt ja gerne weiter mit ganz ganz wenig Wasser und Mikrofasertuch putzen.
Ich beschreibe hier lediglich was gegen Colaspritzer usw hilft.

....:::: Von nichts 'ne Ahnung, zu allem 'ne Meinung ::::....

Boah man ... du lieferst mir das gefundene Fressen schlechthin !

Zuletzt bearbeitet:
hmm .. das is cool jetz brauch ich nurnoch n case mit aufkleber -.-
bestell dir einfach nen voll ausgestatteten alienware alx =D und dann kannste dort den vista lizenzsticker abmachen :fresse:

sry für bissl offtopic... :asthanos:

Noch einen Tip,

Man kann die Sticker prima auf dem Papier zwischenlagern was bei diversen Versandetiketten nach dem Abziehen zurückbleibt. Ist ja extra dafür gemacht das die Aufkleber gut runter gehen. Kostet vor allem nichts da die Versandaufkleber bei z.b. DHL oder Hermes Gratis sind.

mfg

Maverickpx200

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh