Hozcase mit Schwebender TFT

HolzCaser

Neuling
Hallo zusammen mein erstes Case hier.

So nun ein paar infos zu meinem Projekt es soll ein Holzcase werden auf ein kleines tischchen. über dem Gehäuse soll dann der Tft mit denn Boxen schweben.

Gehäuse:
Das Holzcase mit einem Alu Rahmen am Boden. Oben drauf liegt die Fassung für das DVD Laufwerk.
attachment.php

attachment.php

Das Gehäuse bekommt noch ringsrum 45 Grad Fassen.
So sieht das innenleben aus, Holzstäbe halten die 4 mm Platten zusammen.
attachment.php

So sieht das innenleben aus, Holzstäbe halten die 4 mm Platten zusammen.
attachment.php

Der Boden wo später alles montiert werden soll ist aus multiplex mit dem Alurahmen. Das gehäuse soll nur drübergestülpt werden und alles soll auf der platte montiert werden.

Die Front soll ein schlitz ziehren für die dvd aufnahme soll ein Slot Laufwerk rein nur welches weis ich noch nicht. Wenn jemand eins empfehlen kann dann wer ich sehr Glücklich für die Info.

Für weitere Bauvörschläge bin ich offen.

Anhänge

• Case 02.jpg
    Case 02.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 185
  • Case 03.jpg
    Case 03.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 171
  • Case 04.jpg
    Case 04.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 172
  • Case 06.jpg
    Case 06.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 169
  • Boxen 02.jpg
    Boxen 02.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 61
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TFT Halterung

Die TFT Halterung
attachment.php

Hier sind die boxen am Tft schon mal montiert.
attachment.php

Die Rückseite dort wird noch die TFT Halterung montiert das alles über dem Case schwebt. Die Kabel sollen noch befestigt werden wie weis ich noch nicht.
attachment.php

Die TFT Halterung sieht zwar aus wie ein Galgen aber ich hoffe es klappt auch so wie ich mir das Vorstelle. Die Grundplatte soll unter dem Holzcase sein und der TFT dadurch über dem Case schweben das er nicht auf dem Case nur draufsteht.
attachment.php

Das man denn Tft auch etwas drhen kann hab ich mir diese Dreh möglichkeit einfallen lassen. Die stange wird noch abgesägt.

Für Kritik und änderung bin ich immer offen.

Anhänge

• Boxen 02.jpg
    Boxen 02.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 173
  • Boxen 04.jpg
    Boxen 04.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 176
  • TFT Ständer 02.jpg
    TFT Ständer 02.jpg
    141 KB · Aufrufe: 179
  • TFT Ständer 01.jpg
    TFT Ständer 01.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 177
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh