HP 530 .... Gute Wahl ? & Gibt es vlt. Testberichte ?

AndyFreak

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2005
Beiträge
64
Will meiner Freundin ein Notebook kaufen . Sollte den Zwecke eigentlich nur erfüllen INet und halt etwas Office Arbeiten .

Nach langem suchen habe ich das Gerät ausgewählt :

Hewlett Packard - HP 530 Notebook

(+ 512 MB RAM als lose Komponente)/ 15,4 "/ WXGA (1280x768) Pixel/ Intel Core Duo T2050/ 1600 MHz/ 512 MB RAM/ 80 GB HDD/ DVD-SuperMulti (DL)/ Intel GMA 950/ Ethernet 10/100-TX, Modem, WLAN 802.11g, WLAN 802.11b/ Windows Vista Home Basic/ 15,4 "/

Vom Preis/Leistungsverhältniss ist es ausreichend ....

Hat jemand Erfahrungen mit dem Notebook oder gibt es Testberichte (nix gefunden) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich eh erledigt!
Wir haben das Teil zurück geschickt .
Die Verarbeitung war zwar sehr gut aber es gab gravierende Mängel:
Die Akkulaufzeit beträgt gerade mal etwas über eine Stunde,
es gibt keine LED für die Festplatte und für das Laufwerk ! Im Klartext, man weiss nie, wann das Book auf die Festplatte zugreift. Das finde ich ein Unding!
Dann ist das Gerät für seine Größe extrem leicht, ist halt alles billiges Plastik aber, wie gesagt, gut verarbeitet.
Nun will er etwas mehr investieren und liebäugelt mit einem IBM ThinkPad R60
Achja, und ziemlich heiß wird er auch.

Um ehrlich zu sein ..... schreckt es mich nicht ab . Akkulaufzeit ist mir egal .... wird immer am Netz hägen , LED ist mir ziemlich wurscht . Und ist wenigstens gut Verarbeitet und Leicht ist für mich auch OK :)

Danke für den gegenvorschlag aber die sind mir optisch nicht ansprechend :)
 
hp pavillion notebook für 599euro
Turion 64 X2 TK-53 2x 1.70GHz • 1024MB (2x 512MB) • 120GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go 6150 max.287MB shared memory • USB 2.0/Modem/LAN/WLAN 802.11bg • 15.4" WXGA TFT (1280x800) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku • 3.10kg • 24 Monate Herstellergarantie

http://geizhals.at/deutschland/a260438.html
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh