HP 6720s ist zu laut!

jeder cpu ist doch anders @ schranzmaster. Man kann doch nie regulär sagen ne cpu braucht 0,9 Volt etc. Aber wie gesagt, hab mir von anfang an gedacht, dass ihr alle die c2d cpu habt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht der Lüfter bei euch echt nur alle 5-10 Minuten an?
Bei mir läuft der im Netzbetrieb 1 von 3 Minuten, sprich rund 33% der Zeit, die das Book an ist. Das kommt mir immer noch etwas viel vor. Trotz Bios Update, das die Schwelle immerhin von 43° auf 48° gesetzt hat...

Komisch auch, dass er im Akkubetrieb wirklich minutenlang ruhig ist und erst nach einigen Minuten mal kurz aufdreht oO

Zuletzt bearbeitet:
Für das 6720s gibts nen Bios Update? Wo?

Hab ich in nem anderen Thread gepostet. Google mal nach "6720 bios" dann kommste auf sone Seite, wo jemand nen direkten Link von HP postet. Über die offizielle Page kommste nich rauf.

Alles super geklappt, jetzt ist das Ding wirklich leise, wenn der Lüfter aufdreht dann nur mal alle 10min und das auch nur um eine Stufe.
Frag mich wieso HP nicht gleich das neuste Bios drauf packt. Vor allem, Version F.03, bei meinem war F.01..

Hat das 6720s Status- Leds für HD und so weiter? Ich finde die nirgendwo auf Bildern im Netz...

lg

Auch eine neue Form der Einspaarung... :shot: Sorry HP, aber die LEDs müssen nun schon sein.

lg

Naja, LEDs für Power und Wlan sind vorhanden. HDD LED kann ich drauf verzichten, sehs sogar positiv wenn mir da nicht ständig was ins Auge blinkt. Außerdem hört man eh wenn die HDD arbeitet.

It's not a bug, it's a feature!

Unglaublich was man den Leuten alles andrehen kann und sie es sich dann schönreden ;)

Sehe ich auch so! Die LEDs gehören schon irgendwie dazu. Daran hätte HP nicht spaaren sollen. Naja, mir solls egal sein.

lg

It's not a bug, it's a feature!

Unglaublich was man den Leuten alles andrehen kann und sie es sich dann schönreden ;)
Ist mir anfangs nichtmal aufgefallen das die nicht da ist, soviel dazu :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh