Hp 6720s suche nach besseren cpu

Robocop1981

Enthusiast
hallo ,habe hier ein älteren hp 6720s stehen mit ein Celeron M 5xx cpu

cpu-z zeigt an :
takt : 133 /533mhz
sockel p478 (pga 478mn)
chipset: intel GL960
sb.: ich8-me

kann ich da ein T5300 core2duo mobile 2x 1.73GHz, Sockel-M
einbauen dieser hätte ja auch nur 133/533mhz oder passt ein sockel M cpu nicht in den P ?

oder besser gleich den Intel Pentium Mobile T2390 nehmen

weis jemand wo ich nachlesen kann, welche cpus von der aktuellen biosversion erkannt werden ? ( f.0d-N )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"GB901ET" ist das Model ja die Liste mit den c2d cpus hab ich schon gesehen nur sind die meisten alle 800mhz fsb und der gl960 kann ja offi. nur 133/533mhz und 2gb ram

aber in nen forum hatt ich gelesen das der gl960 auch mit 800mhz fsb klar komm aber auch im stresstest ohne abzuschmieren hmmmm ...

ok das klingt doch schon mal sehr gut , da versuchs ichs mit nen günstigen 800er fsb cpu

Hallöchen,
ich weiß diese Beiträge sind etwas älter. Bei mir läuft der Hp Compaq 6720s "103KET#ABD" mit dem Core 2 Duo T7300 und 3GB Arbeitsspeicher unter Windows 7 64Bit seit zwei Jahren sehr stabil.

Leider muss ich beim Starten immer F10 drücken und erneut Booten sonst hängt sich die Grafikkarte auf.
Das BIOS ist das letzte was aktualisiert wurde. Hat jemand ne Idee ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh