HP 6730s KU447ET?

dr.schnaggels

Neuling
huhu,
bin gerade auf notebooksuche und hab obiges modell in die engere auswahl gezogen. Leider sind hier verwirrende angaben zur verbauten grafikeinheit, einmal wird die ati mobility radeon hd 3410 genannt, dann wieder die intel gma 4500hd?
besitzt zufällig jemand dieses notebook und kann eine aussage darüber machen?
für hilfe wäre ich sehr dankbar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 6730s hat meines wissens nur die Intel Grafik X4500HD zur Auswahl.
Das Amd Pendant hp 6735s hat die Ati Grafik aber hier auch nur die hd3200.

Kommt drauf an welche Version der jeweilige Händler verkauft bzw. anbietet. Möglich sind laut HP beide Varianten, also mit Intel Grafik oder mit der ATI.

Kommt drauf an welche Version der jeweilige Händler verkauft bzw. anbietet. Möglich sind laut HP beide Varianten, also mit Intel Grafik oder mit der ATI.

hmpf.... und welche Variante würdet ihr mir empfehlen? Über die ATI Mobility Radeon 3410 findet man sogut wie keine Information. Jetzt bin ich wieder total ratlos :(
vorallem weil ich mich ja dann auf die Artikelbeschreibung des Hädnlers verlassen muss und die is ja nich immer korrekt.... is also irgendwie so ein kleines Übersraschungsei was ich mir dann ins Haus hole....

Zuletzt bearbeitet:
3D Leistung ist bei der Radeon natürlich höher, dürfte knapp doppelt so schnell sein wie die Intel Chipsatzlösung, aber im Endeffekt auch kein wirklicher Renner. Spielen macht darauf genauso keinen wirklichen Spass.

Ich würde die Intel GMA hinsichtlich der Akkulaufzeit und der Wärme/Lautstärke bevorzugen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh