HP Blackbird 002 - Auch nur als Gehäuse erhältlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dpante1s

Semiprofi
Hallo,

ich habe einen Bericht über den Komplett-PC "Blackbird 002" von HP (und Voodoo) gelesen und wollte fragen, ob jemand weiß, ob das Gehäuse alleine auch irgendwo erhältlich ist... Auf der HP Webseite gibt es das nicht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope, sonst wärs ja nicht so exclusiv ;)

PS : Ist echt nen geiles Teil :bigok:

Würde auch gleich eins kaufen wenn es nicht die 200€ Rahmen sprengt...und bitte ohne HP Logo. :d

Stellt sich nur die Frage wo man das kaufen kann, weil das Case ist schon ein schickes ding^^

grade auf der hp page gefunden:

HP Blackbird 002: Von Spielern für Spieler

Der HP Blackbird 002 ist der erste PC, der HP Technologie mit dem prämierten PC-Design von VoodooPC vereint. Das Ergebnis: ein vielseitiger, leistungsstarker Desktop, der alles bietet, was versierte Gamer sich wünschen – inklusive gutem Aussehen. Der HP Blackbird 002 ist ausschließlich in den USA und Kanada erhältlich, zu Preisen zwischen 2.500 und 6.500 US-Dollar. Er kann online über www.hp.com/blackbird bestellt werden.

Ich fürchte offiziell über HP wird da nichts laufen, eventuell importiert ja ein Händler welche.

Zuletzt bearbeitet:
Leider wird das nix ....

" The case is not available on its own.

Thomas Kerekes
| Inside Sales | HP Gaming Division | VoodooPC | www.voodoopc.com |BlackBird | www.hp.com/blackbird | Americas 1.888.708.6636 | F. 403.264.4556 |Europe 800.866.36600| thomas.kerekes@hp.com | "

Schade eigentlich, hätte ich sofort gekauft.....

Grüße
Sascha

naja, der prestige-wert des eigentlichen Blackbird würde imho sinken weil jeder einfach irgendwelche hardware reinschmeissen könnte.

da die eigentliche Frage geklärt ist und es das Case (leider) nicht einzeln zu kaufen gibt, schließe ich hier nun mal !

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh