hoi
das mit der auflösung ist ja mal spitze wenn das funktionieren würde wie du beschrieben hast. hast dus schon probiert? würdest du mir den gefallen machen und ein spiel deiner wahl mit einer 1440er auflösung testen und mir sagen ob die schärfe annähernd an die der nativen auflösung hinkommt?
hält der akku 4 stunden?
wie siehts aus mit dem lüfter, dreht der oft/laut?
habe mir übrigens bei neptun auch eins bestellt, habe mich trotzdem noch für vista entschieden, die 135.- hätt ich sonst eh für den kleinen zusatz akku wieder ausgegeben. 4 stunden mit dem standard akku sollten aber auch ausreichen für mich.
ein screenshot vom vista benchmark wär auch nicht schlecht
.
also ich rechne damit, dass ich in einem jahr etwa 1500.- wieder bekomme für dieses notebook, da kenne ich mich schon ein bisschen aus. das neptun angebot würde bei hp ja ca. 2800.- kosten. 2 jahre waren aber definitv übertrieben
.
wie schnell wurde dir das notebook zugeschickt? bestell datum und eintreffen des notebooks wäre interessant zu wissen.
ach, ich kanns kaum erwarten dieses gerät in meinen händen zu halten. traumhaft was da einem geboten wird für den preis.
ich weiss, viele fragen, aber ich fühl mich grad wie ein kleines kind vor weihnachten
.
gruss, diego