http://geizhals.at/deutschland/a271145.html
~1430€ - nicht nur für Studenten...
Aber mehr Ersparnis wäre nicht schlecht...
~1430€ - nicht nur für Studenten...
Aber mehr Ersparnis wäre nicht schlecht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und zum Preis, viel günstiger ist der nicht.
Hab das gleiche mal zusammenstellt über unseren Händler, dort hätte ich 250 Fr mehr bezahlt.
Dafür hätte man für unter 100 Fr das bessere Display und für paar wenige Fr ne schnellere HD....
ich glaub kaum, dass bei diesem händler die 3 jahre garantie mit dabei waren.
welcher händler das notebook anbietet würd mich jetzt auch interessieren, schliesslich habe ich es in der schweiz sonst nirgends gefunden.
vielleicht bezog sich sein post aufs vostro?
das wundert mich überhaupt nicht, dass bei toppreise nochmals mehr nach unten drinliegt. meine tante (fotografin) kaufte sich vor ein par jahren eine nikon D irgendwas für ca. 1500.-. der händler (techmedia) meinte er verdiene daran gerade mal 12.-. ziemlich mager solche margen.
habe nochmals den thread durchgelesen und deine frage bezüglich der akku laufzeit gesehen. sollen ungefähr 4std. sein, ziemlich gut für diese power.
mehr informationen findest du hier:
http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=3939
http://forum.notebookreview.com/showthread.php?t=151892
http://forum.notebookreview.com/showthread.php?t=169816
und da wir hier ja im hardwareluxx forum sind gibts noch ein link zu einem interessanten overclocking experiment mit der hd2600M (achtung! nur der user dixxhead hat die 2600M, die anderen verwenden die desktop varianten):
http://forums.techpowerup.com/showthread.php?t=35142&page=9
mfg, noi$ia
Also ich habe die Bestätigung für den "Zahlungseingang" bereits letzten Montag erhalten und warte immernoch auf die Lieferung. Habe also noch 3 Tage Vorsprung .ich wollte gerade aus dem selben grund die gleiche frage stellen .
nach meinem geschmack dürfte das notebook spätestens seit heute hier sein, schliesslich haben die mein geld bereits seit dem letzten donnerstag/freitag.
irgendwo soll noch was bezüglich der lieferzeit gestanden haben, in irgendeiner email oder so. vielleicht könntest du da mal nachschauen?
Bad news...teile uns doch dann bitte mit was dir am telefon gesagt wurde
Leider hat sich der Liefertermin verzögert, Hersteller hatte etwas Lieferschwiriegkeiten. Aber die Notebooks sind jetzt unterwegs in die Schweiz, in ca. 10 Tagen müsste der Notebook bei Ihnen sein.
Ja, ich auch nicht. Ich hab seit bald 3 Wochen wieder Unterricht, also bekomm ich das Notebook in der 5., eventuell sogar erst 6. Semesterwoche. Ziemlich schwach, für eine "Studentenaktion".na das hör ich überhaupt nicht gerne. ausser daumen drehen bleibt uns wohl nichts übrig...mist!
Ja, das ist leider noch nicht an das neue System angepasst. Bis zum letzten Jahr war's bei uns auch so, dass das Semester im Oktober begann. Aber, Bologna sei dank, ist es nun im September schon soweit...auch das neptun projekt scheint nicht gerade unter perfektem timing abzulaufen, ein um ca. 1 monat vorverschobenes verkaufsfenster wär sicherlich die elegeantere lösung, schliesslich beginnt vielerorts (wenn nicht überall) das semester per mitte september und nicht mitte oktober!
Meine Meinung. Genau das habe ich Ihnen dann auch mitgeteilt.ebenso zu bemängeln ist hier die neptun informations politik, schliesslich teilt man den kunden normalerweise ohne nachfrage mit, dass sich der versand verzögert, die probleme sind sicher nicht erst seit heute bekannt.
Die Bologna-Reform schon (also Bachelor / Master). Nur die Semesterbeginne waren bis anhin nicht daran angepasst, sondern noch auf altem Stand (FH, Uni). Neu werden auch diese standardisiert, also sollten in nicht allzu ferner Zukunft jegliche Studiengänge an allen Schulen zum gleichen Zeitpunkt beginnen.das bologna system gibts doch auch schon seit einem jahr oder zwei?!?! ich kann mir nicht vorstellen, dass neptun solange im voraus plant.
Kann ich unterschreiben. Aber ich kann Dich beruhigen, die IBM und Apple-Geräte sind bei meinen Komillitonen auch noch nicht angekommen . Geteiltes Leid ist halbes Leid...und ich bin doch sowas von ungeduldig.
Besten Dank für Ihre Anfrage.
Die nächste Lieferung der Geräte wird ende nächster Woche beim Kunden erwartet. Sobald diese eingetroffen sind, werden sie sofort an die kunden geliefert, dies könnte noch 2-3 Tage dauern.
Freundliche grüsse
Sehr geehrter Herr XXXX,
So ganz verstehe ich Ihre Antwort nicht. Soll das also heissen, dass bereits eine Serie an Geräten ausgeliefert wurde? Und das die nächste Lieferung Ende der nächsten Woche geliefert werden wird?
Ich habe meine Bestellung am ersten Tag des Verkaufsfenster um 06:00 morgens (!) getätigt, ich kann somit kaum glauben, dass ich nicht in der ersten Lieferung berücksichtigt worden bin.
Ausserdem finde ich die Informationspolitik ihrer Unternehmung sehr fragwürdig. Es kommt keinerlei Informationen ungefragt an den Kunden. Wenn man in Betracht zieht, dass ich seit fast einem Monat über 1600 Franken an Ihre Firma überwiesen habe, ist dies fast eine Frechheit gegenüber dem Kunden.
Auch meine Mitstudenten, welche das HP-Gerät bestellt haben, erhielten keinerlei Informationen von Ihnen. Würde ich mich nicht persönlich um Informationen bemühen, wüsste ich jetzt noch nicht mehr. Wirklich sehr enttäuschend.