Hallo, Meine Freundin hat den oben besagten PC welcher recht neu ist aber dennoch auf grund eines Intel Atom Prozessors und onboard Grafik sehr schwach ist! nichmal sowas wie Sims1 ist auf dem System Spielbar!
Ich habe nun vor das System etwas aufzurüsten sofern es möglich ist!
geplant ist:
von 1gb DDR2 auf 2gb DDR2 aufrüsten
Club 3D HD4350 PCI-E x1 Edition aufrüsten
Die Frage an euch, ist der HP Compaq CQ2000DE überhaupt in der lage mit der HD4350 umzugehen und auch zu versorgen?
Genau bei sowas hören einfach meine PC-kentnisse auf und ich erhoffe mir hier einen entsprechenden Rat oder auch Alternative vorschläge um die leistung zu steigern!
die HD4350 würde mich 40euro kosten und einen 2GB Riegel von mdt sollte ich noch selbst bei mir haben...
PS: Wichtig bei der Grafikkarte ist das nur ein x1 PCIe Slot zur verfügung steht und Laut Bios kann ich den Slot für eine Grafikkarte zuweissen...
Ich habe nun vor das System etwas aufzurüsten sofern es möglich ist!
geplant ist:
von 1gb DDR2 auf 2gb DDR2 aufrüsten
Club 3D HD4350 PCI-E x1 Edition aufrüsten
Die Frage an euch, ist der HP Compaq CQ2000DE überhaupt in der lage mit der HD4350 umzugehen und auch zu versorgen?
Genau bei sowas hören einfach meine PC-kentnisse auf und ich erhoffe mir hier einen entsprechenden Rat oder auch Alternative vorschläge um die leistung zu steigern!
die HD4350 würde mich 40euro kosten und einen 2GB Riegel von mdt sollte ich noch selbst bei mir haben...
PS: Wichtig bei der Grafikkarte ist das nur ein x1 PCIe Slot zur verfügung steht und Laut Bios kann ich den Slot für eine Grafikkarte zuweissen...
Zuletzt bearbeitet: