HP Compaq Evo Workstation W600

tuxianer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2005
Beiträge
640
Ort
Graz
2* Xenon 1,7 + 1 GB rdram für 333€ is das gut???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denk schon das das ein gutes Angebot ist. Allein die 1 GB RDRAM kosten sonst ja schon Unsummen. Dann kommts noch auf die anderen Komponenten drauf an.

MfG

Fragman
 
Pro Xeon kann man auch locker 80€ rechnen, wenn die überhaupt reichen
 
habe den nachfolger (xw6000), ist schon ein durchdachtes und zuverlässiges maschinchen, nur festplattenmäßig musst du aufpassen, weil nur 2 unbelüftete plätze vorhanden sind (hab meine 15k cheetah auf dem gehäuseboden gelagert).
 
gut dann werde ich mir es wohl zulegen...sorry hatte mich verschriebn ist nen w6000...ich will das teil als server einsetzen für lans etc...
 
jup das meine ich...und ich denke es reicht von der leistung für den privatgebrauch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh