HP Compaq nx6110 demontieren

ivunin

Neuling
Hallo,

kann vielleicht mir jemand sagen wie ich dieses Notebook auseinander nehmen?

Ich habe soweit alles gelöst, nur die hintere Seite (wo der Bildschirm sitzt) kriege ich nicht ab.

Es ist auch auf der hinteren Seite links ein Schloß eingeprägt, siehe das Bild.
An dieser Stelle scheint es zu scheitern.
nx6110_1.JPG

Jetzt fragt ihr euch wieso ich wohl das mache...
Der Grund dafür ist, dass es nicht meiner ist, habe also nichts zu verlieren.
Und der jenige, dem das Ding gehört, hat auch nichts zu verlieren, da er an dieses Notebook zu hohe Spannung angeschlossen hat (hat das Kabel vom Netzteil des HPDruckers eingesteckt....46V) Das Notebook verträgt jedoch 18V.

Jetzt ist die Meinung der Profis gefragt, ist da was zu machen?

Aber erst die Demontage!

Gruß
Ivunin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau doch mal in HP Compaq nx6110-nc6110-nx6120-nc6120 Notebook.pdf, da ist alles bis ins kleinste beschrieben. Und das Schloss Symbol bedeutet doch nur das da son Kabelschloss befestigt werden kann. Hat mit der Demontage nix zutun. Sollte auch nicht hindern.

@Moment mal !
Danke sher für die Schnelle Hilfe!
Hab das pdf vorher nicht gefunden :-/
Hinzugefügter Post:
Noch eine Frage....

Weis jemand wie das eingekreiste Bauteil heist, bzw. wie es bezeichnet wird?

nx6110_2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh