HP EliteBook 6930p GB999ET

mocka

Neuling
Hallo Ihr,

meine Freundin hat vor sich genanntes Notebook zu kaufen.
Dabei bin ich auf Notbooks4Students "gestoßen", Sie kann dort für das gleiche Modell 178,-Euro! sparen?:eek:

nonstudent: http://www.notebooksbilliger.de/hp+elitebook+6930p+gb999et+141+edel+notebook

4students: http://www.notebooksbilliger.de/products_id/54352

Kann das jemand bestätigen,dass die Bestellung astrein abläuft?
Hat HP da ne schlechte Serie vom 6930p rausgebracht? Eher unwahrscheinlich.

Kann man mit dieser Graphiklösung auch flüssig DVD`s anschauen?

Danke
der mocka

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man mit dieser Graphiklösung auch flüssig DVD`s anschauen?
aber sicher, moderne onboardgrafik riecht sogar für BluRay.

und der shop ist absolut empfehlenswert, du hast einfach wirklich einen den seltenen fälle gefunden, wo man mit "studentenpreis" wirklich sparen kann ;) evlt. wird auch die "normale" version demnächst preiswerter, und der studentpreis is nur ein vorgriff darauf?

Super, dann bin ich beruhigt.
Ich habe mir das Notebook auf "notebookjournal" mal angesehen, wenn es hält, was dort geschrieben steht-perfekt, meine Freundin kommt aus dem Handwerk :d.
646,26 Euro, da ist locker noch ein Sterneessen drin,ich Held.

Danke Dir.

hmm wie kommst du auf 646€?

bei mir steht 769€.. Ich finde das notebook nämlich auch recht interessant aber ich weiß nicht ob das notebook dort mit LED hintergrundbeleuchtung angeboten wird, oder ob es mit normaler leuchtstoffröhre angeboten wird.

weil für mich ist nur die variante mit LED interessant

kommt bei mir trotzdem 769€

auch wenn ich deinen link anklicke

Versuch es über die "Sucheingabe" im Shop, dann sollte es gehen.

nein, es wird nur eins für 769€ angezeigt?!?

ich kann machen was ich will...

woran kann sowas liegen?
haben die innerhalb der paar stunden den preis erhöht?

Nein,mein Fehler, ich war im Geschäftskundenbereich drin.
Aber selbst 769€ für solch ein Notebook sind gern ausgegeben.

Interessantes notebook. keine frage.
Vllt kannst du wenn du es bestellen solltest einen kurzen review verfassen?;)

Grüße

ist das im shop die version mit LED Backlight?

Keine Ahnung, ich werde mich telefonisch erkundigen und schreibe Euch auch ein Review, ich melde mich.

kool danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh