HP Elitebook 8460p vs. Toshiba Portege R830

flythetiger

Neuling
Moin,

ich stehe zwischen der Entscheidung HP Elitebook 8460p oder dem Toshiba Portege R830-10V.

Ich will das Notebook größtenteils zum Arbeiten (Office-Programme), 2-3 wöchentlich zum Studium mitnehmen und sonst sollte vllt. Fifa oder Fifa Manager drauf laufen.
Wichtig ist außerdem eine gute Akkulaufzeit.

Eure Meinung bitte :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwanke grade selber zwischen 8460p und T420s..

Meine Meinung:

am r830 wären mir der lüfter zu laut, die Zeit bis der Akku geladen ist zu lang und die Auflösung zu klein

das 8460 ist klobigier und schwerer, aber sehr gut verarbeitet und hat eine ordentliche Auflösung

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit Spielen beim dem R830 und dem 8460 aus?

Ist das R830 schlechter verarbeitet? Gibt ja bislang wenig Tests...

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

dazu muss man noch sagen das das listing bei geizhals.at da falsch ist.
da liest sich das so als ob das ding switchable graphics à la optimus hätte, ist aber nicht so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh