Hallo,
auf yorubacudas Vorschlag hin tendiere ich zur Zeit stark zum oben genannten Laptop, den ich über ebay, wahrscheinlich aus den USA ersteigern möchte. Obwohl ich da wenig Erfahrung habe, dafür ein wenig Menschenkenntnis und ich denke mit einem gesunden Verstand und guten Überlegungen und Infobeschaffung sollte man auch in ÜBersee gebraucht kaufen können.
Als Alternative könnte mir noch der hier gefallen, wie ist eure Meinung dazu?
Damit ist schonmal klar:
- Budget um die 700-1000 Euro
- Größe cy. 15", matt
Des Weiteren:
- Nutzung:Viel Internet, viel Musik, ansonsten CAD, Spiele, Office
- bin Student und kann glückerweise über die Uni Win 7 bekommen
- hauptsächlich als Desktopersatz
Unterschiede des 8540p und w sind ja wenn ich das richtig sehe (Quelle):
Intel Quad Core Prozessor
Nvidia Quadro Grafikkarte
FullHD
Win7 64x
BlueRay beim w, welches somit doch deutlich besser ausfällt oder?
Generell: i7 ist leistungsmäßig besser als i5, erhöht dafür aber den Stromverbrauch. Sehe ich das richtig? Ist i7 trotzdem zu empfehlen falls CAD genutzt wird?
Sind die ATI FirePro M5800 und die NVIDIA Quadro FX 880M gleichwertig oder hat eine deutlich Vorteile?
Freue mich über Antworten.
der Kenny
auf yorubacudas Vorschlag hin tendiere ich zur Zeit stark zum oben genannten Laptop, den ich über ebay, wahrscheinlich aus den USA ersteigern möchte. Obwohl ich da wenig Erfahrung habe, dafür ein wenig Menschenkenntnis und ich denke mit einem gesunden Verstand und guten Überlegungen und Infobeschaffung sollte man auch in ÜBersee gebraucht kaufen können.
Als Alternative könnte mir noch der hier gefallen, wie ist eure Meinung dazu?
Damit ist schonmal klar:
- Budget um die 700-1000 Euro
- Größe cy. 15", matt
Des Weiteren:
- Nutzung:Viel Internet, viel Musik, ansonsten CAD, Spiele, Office
- bin Student und kann glückerweise über die Uni Win 7 bekommen
- hauptsächlich als Desktopersatz
Unterschiede des 8540p und w sind ja wenn ich das richtig sehe (Quelle):
Intel Quad Core Prozessor
Nvidia Quadro Grafikkarte
FullHD
Win7 64x
BlueRay beim w, welches somit doch deutlich besser ausfällt oder?
Generell: i7 ist leistungsmäßig besser als i5, erhöht dafür aber den Stromverbrauch. Sehe ich das richtig? Ist i7 trotzdem zu empfehlen falls CAD genutzt wird?
Sind die ATI FirePro M5800 und die NVIDIA Quadro FX 880M gleichwertig oder hat eine deutlich Vorteile?
Freue mich über Antworten.
der Kenny
Zuletzt bearbeitet: