HP elitepad 900 keine Bildschirmreaktion bei windows neuinstallation

nexus404

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe hier ein HP Elitepad 900 und versuche nun seit 2 Tagen vergeblich Windows 8 bzw 8.1 neu zu installieren.
Da keine Recoveryimage vorhanden war, habe ich die SSD über die Secure Format funktion gelöscht.

Ich habe verschiedene Windows 8/8.1 x86 images auf meinen FAT32 formatierten USB Stick geschoben und dann auch von USB gebootet...

Aber dann im ersten SETUP Dialog von Windows ( Sprache wählen ) regaiert das Elitepad überhaupt nicht. Weder mit dem Finger noch mit dem Stift kann ich aktionen auswählen. Es reagiert einfach nicht auf meine Eingabe.

Woran kann das liegen? Wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte!

Mfg und ein Dank vorab!

Nexus404

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Treiber für den Touchscreen wird vielleicht erst später geladen. Ich würde mal versuchen ein externes Keyboard über USB anzuschließen.

Moin.
Danke für den Tipp. Das funktioniert in meiner Konfiguration nicht, da ich nur einen USB Adapter habe.
Wahrscheinlich brauche ich die dockingstation für die Installation?