[Kaufberatung] HP Envy 32 Zoll Eure Erfahrungen!?

DomainKing

Enthusiast
Nach meinem Kauf des LT32E310EW welchen ich immer noch besitze, wollte ich mir einen mit IPS Panel kaufen.

Also hat das HP Envy 32 meinen ASUS MX27AQ 27 Zöller abgelöst, welcher das gleiche kostet um die 460 Euro. Das HP Envy hat Beats Audio Boxen entsprechend kann ich vom besten Sound in einem Monitor bisher sprechen. Wobei der Samsung LT32E310EW welcher auch einen TV Tuner hat und die Hälfte kostet mehr Watt hat lauter klingt aber qualitativ nicht an die Beats Audio herankommt.

Vom Bild her das bessere IPS Panel hat der HP besser in jeder Hinsicht als das Asus Gerät kein clouding bessere Ausleuchtung und für mich ganz wichtig man kann mit drei von außen rechts erreichbaren knöpfen schnell zwischen Game und Text Mode umschalten. Im Asus musste ich da tief ins Menü und nicht immer hat ein Wechsel geklappt.

Die bei gelieferte Fernbedienung ist ein Witz und erinnert von der Qualität an Fernbedienungen die man kostenlos zu DVB Karten für ein Notebook erhält, dünn billig mit einer Uhr Batterie betrieben und nach dem 2 Tag ohne jegliche Funktion mehr.

Menü gefällt mir persönlich besser als das von Asus. Voll Spiele tauglich ist er auf jeden Fall. Design ist sehr wertig, vergleichbar mit Apple Monitoren. Schade das der LCD in schwarz gehalten ist in silber würde dieser noch edler wirken. Der Aluminium Standfuß ist sehr schwer und sehr wertig verarbeitet.

27 Zoll ist mir persönlich zu klein geworden 32 ist genau richtig und auch in die Preisklasse der 27er gerutscht.

Was haben andere User für Erfahrungen mit dem HP Envy 32 gemacht!? Obwohl der HP und der Samsung beide 32 Zoll haben hat der Karton des Envy meine komplette Rücksitzbank meines Autos eingenommen. Der Samsung kommt halb so dick / schwer daher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh