HP - Eure Meinung

Polaris

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
52
Ort
Erlangen
Ich überlege mir seit einiger Zeit ein Notebook anzuschaffen und wollte euch mal nach euren Erfahrungen mit den Business Notebooks von hp fragen.

Besonders hat es mir dieses hier angetan:

HP Compaq nx8220 Business Notebook

weil schwarz, weil steuerungsknuppel im Tastenfeld, kein spiegelndes Display, gbit lan, bluetooth, etc.

Vor allem interessiert mich die Verarbeitung, Lautstärke des Lüfters und die kleinen Dinge, die man nicht im Datenblatt liest.

Wer Vorschläge zu anderen Books machen möchte, immer her damit.

Aber:
- keine Acers, pfui spinne :-)
- schwarzes Gehäuse wäre von Vorteil
- 1300 € ist meine absolute Schmerzgrenze
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an sich is das nx8220 nen gutes gerät, erinnere mich aber von (lösbaren) termikproblemen gehört zu haben (hab keinen link, aber in einschlägigen foren findest du was), hatte das auch mal im auge.

schau mal hier:
http://www.notebooksbilliger.de/pro...ks/hp_business/nx8200_serie/hp_nx8220_py518et
die 100 euro lohnen sich, da auch das display besser ist (auflösung höher)

http://www.notebooksbilliger.de/pro...ks/hp_business/nx8200_serie/hp_nx8220_py522et da is die konfig die du auch rausgesucht hast (in nem anderen shop)

hat das book wirklich nen "steuerungsknüppel" (trackpoint)???
 
Soweit ich das in der technischen Beschreibung gelesen habe. Hab auch den blauen Punkt auf der Tastatur gesehen.

Um ehrlich zu sein bin ich nur auf hp gekommen, weil ich den steering point an dem ibm meines bruders gesehen habe und mir das gut gefiel, ibms aber zu teuer sind...

Du hast recht, auf deinem ling ist keiner zu sehen. Werd noch mal bei hp kucken
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh