Hp Fremdpatronen Lock

tobi911

Enthusiast
Hey,

habe meinen Drucker seit September nicht mehr benutzt und brauche ihn jetzt, allerdings gab es ja von Hp ein Update mit dem Fremdpatronen eine Zeit untersagt wurden...

Dummerweise finde ich nirgends mehr diesen Treiber "1640B" für meinen Officejet 6500A 710a.

Habe den neuen Treiber sogar nochmals runtergeladen und dort werden meine Patronen auch als defekt angezeigt, nur die die nicht von Hp sind...

Weiß da jemand einen Rat?

Danke euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

danke für deine Rückmeldung! Also es scheint ein Firmwareupdate der Version 1640B gegeben zu haben die das behoben hat, allerdings finde ich die dort im Supportbereich halt nirgendswo..
HP-Drucker funktionieren nur noch mit originalen Patronen [Update: HP rudert zurück]

und ja, die SYM2FN1621BR habe ich ausprobiert aber konnte ich nicht installieren

Das ist echt beschissen......muss ich mich wohl von HP fernhalten

Edit
Interessant: Habe nochmals alle Patronen rausgenommen und wieder reingemacht und jetzt akzeptiert er sie wieder.... habe sie vorher immer alle einzeln rausgenommen und getestet (weil ja auch nur 2 als defekt galten) und irgendwann wurden dann alle vier als defekt eingestuft. Dann hat sich die neue Firmware wohl doch schon aufgespielt..

Zuletzt bearbeitet:
So wird das da auch sein und der Druck auf HP war groß genug und Sie haben nicht gelogen...

WTF ihr erlaubt den drucker das er ans Netz geht und sich selber ne Firmware runterladet?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh