CrazyWurscht
Enthusiast
Heute kam mein besteller HP Laptop (Envy-17), wie zu erwarten war, installierte HP jede Menge an Scheiß-Software. Hab mir dafür extra TotalUninstall 6 heruntergeladen, die die Programme angeblich restlos löscht. Naja, ich wollte zuerst Norton Internet Security loswerden, also deinstalliert. Taucht auch in den Installierten Programmen in der Systemsteuerung nicht mehr auf. Trotzdem kann ich es vom Tray aus noch aufrufen und arbeiten tuts auch noch. Daher meine Idee:
Ich würde gerne ein frisches Windows 8 Pro drüber bügeln damit der ganze Schmarrn weg ist, allerdings hab ich Sorge dass dann nichts mehr geht (vor allem der Finger-Scan mit dem man sich ja anmelden kann). Habt ihr damit Erfahrung? Kann ich da problemlos ein neues OS drauf installieren?
Edit: HP war anscheinend auch noch so freundlich und hat keine einzige CD oder DVD mitgeliefert.
Mit besten Grüßen
Ich würde gerne ein frisches Windows 8 Pro drüber bügeln damit der ganze Schmarrn weg ist, allerdings hab ich Sorge dass dann nichts mehr geht (vor allem der Finger-Scan mit dem man sich ja anmelden kann). Habt ihr damit Erfahrung? Kann ich da problemlos ein neues OS drauf installieren?
Edit: HP war anscheinend auch noch so freundlich und hat keine einzige CD oder DVD mitgeliefert.
Mit besten Grüßen
Zuletzt bearbeitet: