HP MicroServer GEN8 und 32GB RAM

bongo120

Neuling
Hallo,

ich denke dieses Thema wurde schon oft gefragt, aber ich habe auch nach langer Suche keine richtige Antwort gefunden. Ich frage mich gerade ob der HP MircoServer Gen8 mit 32GB RAM umgehen kann? Wenn ja welche Riegel könnt ihr mir empfehlen.

Danke

Gruß

Bongo120

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Intelligentmemory hatte mal 16GB UDIMM mit ECC angekündigt aber (Status: In Production) lieferbar sind die immer noch nicht und wenn man sich die Kompatibilitätsliste anschaut sind da nicht viele Systeme dabei die ohne BIOS Update funktionieren werden und ob HP da ein neues Bios raus bringt ist dann auch fraglich.

http://www.intelligentmemory.com/fileadmin/download/compatibilitylist_V03_01.pdf

*grins*

vermutlich :)

Ok, Danke für die schnelle Antwort. Das ist natürlich etwas schade, aber irgendwo muss ja der Preis von 180€ her kommen ;-)

Da es die Module noch nicht gibt Frage ich mich wo du den Preis her hast ?

Ich rede von dem HP Gen8 Gehäuse ;-) und nicht vom RAM der wir wohl eher bei 350 bis 450 € liegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh