[Kaufberatung] HP ML330G6 mit Standard Netzteil und 8 HDDs

MaVeRiCk (AUT)

Semiprofi
Hi zusammen!

Ich möchte meine 2 Server gehen einen tauschen.

Der HP ML330G6 würde mich schon reichen. Standardmässig hat er nur ein Netzteil mit 460 Watt.

Verbauen möchte ich ca. 20GB Ram, 8 Hot Plug 3,5" SATA HDDs und SCSI Controller inkl. Dat Laufwerk.

Habe bedenken das ich damit überhaupt mit 460W auskomme!?

Hat von euch jemand vielleicht so einen Server mit 8 HDDs am laufen?

Danke, lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also auf Papier sollte das kein Problem darstellen. Das einzige Problem wäre eh nur dann, wenn alle Platten gleichzeitig hochfahren.

Ich würde es einfach mal austesten, bevor ich nen neues NT einbauen würde. Falls das NT zuwenig Saft gibt, würd sich das dann zeigen und Bedenken, dass dadurch irgendwas Schaden nehmen könnte, habe ich auch nit wirklich.

GreEtz

Jupp, einfach dem Raidcontroller sagen, das er die HDDs nacheinander hochfahren soll, dann sollte das kein Problem sein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh