HP MSL2024 im HomeLab - Firmware?

JamesKirk

Neuling
Moin Moin,

ich bin gerade dabei, mein Homelab etwas "Schönzumachen" und mir ist aufgefallen, das meine TapeLib noch die v.6.40 drauf hat - Neu ist 6.70 - HP bietet diese FW nur mit "Entitlement" an und wie es aussieht, bin ich nicht "entitled". Die Suche im Google ergaben ein paar windige FTP Server, auf denen ich junge, schöne russische Frauen angeboten bekomme. Auch ein interessantes update, aber dafür habe ich 100% auch kein "entitlement" :) Auf der HP Service DVD ist leider kein Firmwarefile vorhanden (04/2017).

Kann mir hier jemand mit dieser Datei aushelfen oder mir einen Downloadlink schicken? Natürlich nur, wenn es nicht gegen irgendwelche Gesetze verstösst (Ich hoffe nicht, ist doch nur ein Firmwareupdate).

Vielen Dank

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich leider nicht.
Aber da ich auch einen habe: Mit welcher Backup-Software bzw wie nutzt du den MSL?

Schönen Morgen,
ja wäre sehr interessant, evtl. jemand die letzen Firmware Files für Msl2024 und Lib-Tape verfügbar und so nett? :-)
Dankeschön und LG

Übrigens, die kompletten Firmware Update-DVD's der HP Serverfamilien mit alllem drum und dran gibts auch nur noch für User mit "entitlement".
Haben auf der Arbeit schön doof geguckt als wir unsere Testlab-Server mal updaten wollten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh