HP nc 6000?

jalapeno

Semiprofi
Hi,

also die Suche nach einem Arbeitsnotebook hält bis jetzt an... :-[

Ich könnte u.U. an dieses NB relativ günstig kommen (ca. 1150,-)

ErfahrungenMeinungen?

HP Compaq nc6000 (DJ254A) - Spezifikationen & Garantie
HP empfiehlt Microsoft® Windows® XP Professional

Prozessor, Betriebssystem und Speicher
Installiertes Betriebssystem
Microsoft® Windows® XP Professional

Prozessor
Intel® Pentium® M

Prozessorgeschwindigkeit
1,4 GHz Prozessor

Externer Cache
1 MB

Standardspeicher
256 MB DDR-SDRAM

Interne Laufwerke
Interne Festplatte
30 GB Festplatte

CD-ROM und DVD
DVD-Multibay

Systemmerkmale
Größe des Anzeigegeräts
14,1 Zoll Diagonale

Typ des Anzeigegeräts
TFT

Grafikadapter
ATI® Mobility™ Radeon™ 9600

Grafikspeicher
32 MB

Modem
56 KBit/s Softwaremodem

Netzwerkschnittstelle
Integrierte 10/100/1000 NIC

Wireless Technologien
Bluetooth

Externe E/A-Schnittstellen
1 SD-Steckplatz (Secure Digital) – NEU, 2 USB 2.0, 1 S-Videoausgang, 1 RJ-45(10/100/1000)/RJ-11, 1 Infrarot, 1 Audioeingang/-ausgang, 1 paralleler, 1 serieller, 1 VGA-, 1 Docking-Anschluss

Tastatur
Tastatur voller Größe

Chip-Satz
Intel® 855PM

Maße (B x T x H)
318 x 262 x 34,1 mm

Gewicht
2,3 kg

Gewährleistung
3 Jahre weltweit, es gelten bestimmte Einschränkungen und Ausschlüsse. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem HP Customer Support Center.

Warranty Standard Statement
3 Jahre weltweit, es gelten bestimmte Einschränkungen und Ausschlüsse. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem HP Customer Support Center.

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/at/de/sm/WF06b/21255-282923-282923-282923-282929-1732591-7653017.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hp hat eigebtlich ne gut Quali und auch gut Displays, und fürs reine arbeiten ist es zwar etwas überdiemensioniert, aber für den Preis würde ich sagen, wenn du nichts vergleichbares, was besser oder billiger ist, findest kaufen.

Ich habe mittlerweile festgestellt, daß die Akkulaufzeit einfach stimmen muss für mich. Von daher kommt halt nur ein P-M oder C-M in Frage.

Das Extensa bei MM für 999,- Öcken ist auch reizvoll, jedoch würden bei diesem Angebot die 3 Jahre Garantie den Ausschlag geben sowie die wohl etwas bessere Qualität.

Ich habe aber ehrlich gesagt überhaupt keine Erfahrungen mit dem HP-Support - habe aber schon sehr kritische Stimmen vernommen (bspw. über die Abdeckungen der Garantiebestimmungen) - weiß da jemand mehr?

Also ich denke das Hp hat sehr gute Daten, allerding meiner Meinung nach zu wenig RAM, die wuerde ich noch aufstocken. Sonst als Arbeitsnotebook bestens geeignet. Hat ja eigentlich alles was man sich wuenschen kann. Weiss halt nicht ob du das alles brauchst, und was du damit arbeiten willst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh