HP Notebook + Display plötzlich dunkel! Help

her-cm-1

Neuling
Hallo,

ich bin gestern nach 10 Tagen aus dem Urlaub wiedergekommen. Haben dann mein HP Pavillion DV7 eingeschaltet. Nachdem ich den IE gestartet und dann festgestellt das mein Display sehr dunkel ist.

Habe dann überprüft ob es auch am Netzstecker hängt, es war dran, Strom lief. Dann in die Systesteuerung überprüft, auch dort voll aufgedreht. Dann nochmal mit fn+f8, auch hier bis auf 100%. Doch es wird nicht heller.

Was meinst Ihr? liegt ein defekt vor? Oder kann man die Helligkeit noch woanders einstellen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hört sich verdächtig nach defektem Inverter für die Hintergrundbeleuchtung an.

Reparieren oder tauschen sind hier die Optionen. Garantie ?

Zuletzt bearbeitet:
mhhh....

denke mal dann werde ich mal HP kontaktieren...Gerät ist jetzt 12 Monate alt....

Kommt manchmal vor. Hatten wir bei unseren HP's auch schon. Selten, aber den Fehler gibt es. Haben die bei uns sogar Vor Ort in ~ 30 Minuten auf Garantie ohne Murren getauscht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh