HP nx7400, Core Duo T2300 1.66GHz, 1024MB, 120GB (RH618ES)

StyX

Neuling
Hallo Leute
ich will mir ein gutes, aber dennoch günstiges notebook kaufen, das ich die nexten jahre ohne probleme benutzen kann, was aber auch mal spieletauglich sein sollte
ich dachte an das im tittel genannte HP nx7400 LINK
und wollte euch mal fragen, ob ihr noch andere gute und günstige notebooks kennt, bzw vllt ja einer von euch eins verkaufen will ;)
danke für eure hilfe!
MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das HP ist so günstig, da es nur 1 Jahr Grantie beinhaltet - das sollten man beachten!

okay, vom hersteller aus, aber 1. die kann man verlängern und 2. is es mir egal weil es 24 monate garantie vom verkäufer auf den artikel gibt!

edit:
wobei es mir hier mehr um die leistungen ging und ich wissen möchte was ich damit alles kann und was nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
also dass ist schon mal sehr geil die liste...
da ich momentan nur gw evtl wow und css und 1.6spiele... sollte da net so das große problem bei sein....
reicht das von der prozessorleistung her aus ??
weil ansonsten finde ich hp eigentlich immer gut .. sehn gut aus... leise... coole tastatur... (kann ich sagen da mein vater ein anderes model hat, auf dem ich aber nix testen kann, da firemnrechner ;) )
aber ansonsten werde ich ma gucken ob ich das irgendwie bekomme :)
mfg

jep HP hat wirklich einen guten Ruf in Sachen Notebooks.
Mit mobile Core Duo CPUs hab ich leider keine Erfahrung aber ich denke schon das die Leistung ordentlich ist.

Ich bin auch am überlegen mir ein günstiges HP Notebook zu kaufen, weiss nur noch nicht genau welches und mit welcher Ausstattung ;)
Favoriten: HP nx6310, HP nx6325, HP nx7400

okay, also ich denke mal dass es möglich ist damit zu spielen, 1.6ghz is ja auch net grade wenig bei nem core duo .....
also den nx6310 würde ich nicht kaufen... alle meine modelle bei geizhals.at/deutschland sind leider mit nur 512 mb ram und recht kleiner platte.
der nx6325 is auch net so mein fall... erstens amd und laptop si net so toll wegen leistungsfresser ;) und kostet net so viel weniger als der nx7400 in meiner ausstattung aber hat ne schlechtere grafik ...
ich denke wenn dann werde ich den nehmen um den es hier geht
aber danke schonmal
MfG

okay, vom hersteller aus, aber 1. die kann man verlängern und 2. is es mir egal weil es 24 monate garantie vom verkäufer auf den artikel gibt!

du verwechselst hoffentlich nicht garantie mit gewährleistung, oder?

gruß luisoft

naja, vllt doch, =)
naja. aber es is net soo schlimm oder würdet ihr ihn deswegen net kaufen?
aber vllt bestell ich ihn über die firma weil wir ale hp notebooks haben.. ma schaun ;) dann is das eh egal

@StyX
Naja, ich halte das schon für nicht ganz unwichtig. Wenn nach 1,5 Jahren das Mainboard ausgewechselt werden muss (wie bei mir) oder das Display seinen Geist aufgibt (wie bei meinem Kumpel) ist das schon nicht ganz unerheblich. Es ist eben ein Spiel mit dem Risiko - es gibt auch Leute bei denen ist in 3 Jahren nix defekt gewesen. Dafür, dass du das Risiko eingehst, zahlst du eben 180€ weniger.
http://www.notebooksbilliger.de/pro...ckard_527/hp_care_pack_3_jahre_pick_up_return

Ein vergleichbares BenQ kostet daher auch 100€ mehr.

Ich sag dir ganz ehrlich spielen würst du damit nicht können. Die Grafikkarte ist einfach nicht geeignet!!! Nur shared memory. Das ist die schlechtest Grafikkarte die du bekommen kannst!!! Und in der Preisklasse würst du was wesentlich besseres finden!!!!!!!!!
Hinzugefügter Post:
Hast du dich den auf HP festgelegt?? Ích denke eine Geforce oder ATI Grakka wäre einfach besser wenn du CS zocken willst!!Der Prozessor alleine kann diese low coast Grakka mit ihrer Leistung nicht auffangen. Und was in der Liste steht ist einfach nur Blödsinn, ich meine wenn du diese Spiele nur auf niedriegster Auflösung spielen willst und mit 0 Details dann geht es noch so gerade.Wieviel möchtest du den ausgeben??

Zuletzt bearbeitet:
also ich konnte auf dem laptop von meinem vater, mit externer festplatte css auf vollen details und auflösung ohne lagg spielen, davon habgesehen will ich mittlerweile auch zu ati/nvidea.....
also ... www.lahoo.de Link
den finde ich auch net schlecht...
nehme natürlich gerne auch andere angebote an....
so wenig wie möglich sollte er kosten ;) .. ne also unter 850€
MfG

Sry für die späte antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh