HP Officejet 4315

DanielR

Neuling
Hi

Ist der obengenannte Drucker brauchbar oder gibt es bessere Multiofunktionsdrucker in diesem Preisbereich (~60€), wie zB Canon Pixma MP160?

Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

das ist der Nachfolger von meinem OfficeJet 4215. Kann ich nur empfehlen.
Einziger Nachteil: Es ist ein Einzugscanner und kein Flachbettscanner. Dafür aber mit eingebautem Faxmodem. Die Ausdrucke sind sehr gut und schnell, und das Gerät ist sehr sparsam was die Tintenpatronen angeht.
Wie schon gesagt, kann ich nur empfehlen.

P.S.
Ich habe mein OfficeJet 4215 jetzt fast drei Jahre und habe noch nie Probleme damit gehabt. Jetzt wo ich Win-Vista als BS benutze, habe ich auch die Software nicht mehr installiert. Vista bringt den passenden Treiber schon mit und Bilder bearbeite ich eh nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem 4315 wird eine 3erTine mitgeliefert. Wie ist das dann, wenn zB Rot leer ist, aber blau&gelb noch voll; muss dann trotzdem die ganze Tinte raus? Gibts für den nicht auch einzelne Tinten?

kann man die 4315 auch als dokumentenscanner missbrauchen?

so dass ich z.B. 20 seiten als PDF datei einscanne und dabei raus gehe oder so?

ich kann dir nur von HP abraten!! hatte nur probleme und ein bekannter von mir auch!!
egal welche drucker serie von HP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh