HP Officejet 6500A kein Wlan

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101197
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 101197

Guest
Hallo,

mein Kumpel hat den HP Officejet 6500A. Er bekommt kein Wireless Lan am laufen. USB funktioniert es tadellos am Laptop. Wlan Led ist auch aus. Kann sie nirgends aktivieren im Menü. Laptop Verbindung steht 1A.
Echt komisch könnte das was defekt sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe den gleichen Drucker. Gar nichts ist vermutlich defekt, wenn man den Druckernamen und Wlan als begriff bei Google eingibt, stellt man fest das viele Leute Probleme damit haben. So wie ich es gelesen habe, hat es scheinbar damit etwas zutun, dass das Wlan ganz oder teilweise im Energiesparmodus abgeschaltet wird.

wie bekomme ich es wieder an. unter einrichtung netzwerk ist kein Aktivieren feld oder so auszuwählen. Die blaue Led Lampe leuchtet ja nicht einmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, kann ich dir nicht sagen! Ich betreibe den Drucker um solchen Problemen aus dem Weg zu gehen einfach per Ethernet Lan...

wie kann ich denn das mit Ethernet machen? Einfach Netzwerkkabel hinten anschliessen? Und am Computer ist ja auch eines dran

steck das Netzwerkkabel einfach in den Drucker, und das andere Ende in den Switch/Router.
Windows findet den Drucker als Netzwerkdrucker selbst wenn man einen Drucker hinzufügen will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh